1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

Wenn das wirklich so wäre, müsste man ja einige Leute schmieren: Die Kandidaten, deren Begleiter, die mitreisende Presse. Gleichzeitig müssen dann die Engländer, die ja ins gleiche Camp gehen, genauso geheim operieren.

So was würde nicht mal Kim Jong-Un hinbekommen..

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest die "alten Hasen" müssten auf jeden Fall wissen, wie es läuft - allerdings glaube ich auch, dass gerade solche Casting-Sternchen, von denen man nie wieder was gehört hat, sich vielleicht doch etwas verschätzen.
    Inwiefern Larissa sich inszeniert weiß ich nicht, weil ich sie auch vorher nicht kannte. Aber sie hat inzwischen auf jeden Fall auch gemerkt, wie der Hase läuft.

Das wäre aber ziemlich umständlich, die ausgeschiedenen Kandidaten jedes Mal ins Versace nach Australien zu fliegen. Wenn diese Verschwörungstheorie wirklich stimmen würde wäre das auch längst aufgeflogen. Mal abgesehen davon, dass die Engländer ja auch in Murwillumbah drehen und den gleichen Aufwand betreiben müssten. ;)

Beim Glatzenpeter kann ich ehrlich gesagt nichts mehr einschätzen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er die Kampfansage gestern an Larissa nicht einfach nur zynisch meinte und das extrem trocken rübergebracht hat. Der hat auf jeden Fall durchschaut, dass die Zuschauer Larissa mögen, auch wenn er sonst manchmal nicht so schlau ist wie er tut (RTL ist 15 und Angela Merkel wurde in Leipzig geboren). Aber selbst bei diesen Quizfragen war ich mir nicht sicher, ob er die anderen absichtlich in die Irre führen will, damit es Zoff gibt. Der weiß auf jeden Fall auch, wie er Sendezeit bekommt und ist vollkommen unberechenbar in dem was er tut.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Glatzenpeter darf halt nicht übertreiben und manchmal geht er halt dann doch zu weit. Ich finde diese Staffel auf jeden Fall super.

4. happy camper

happy camper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

["leicht" verzögert, da aufgezeichnet geschaut:]

[post=6358349]Ja! JA! JA! JAAAAAAAAAAAA![/post]

– und im Gegensatz zur MoLA-gabbyschen Variante war das ein aufrichtiger Aufschrei...

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dem Durchlauf, den die bei DSDS haben gibts natürlich solche und solche. Und gerade da wäre immer schon die Verantwortung bei RTL gelegen: solche die erkennbar nicht einschätzen können wie sie wahr genommen werden und was mit ihnen gemacht wird, die hätte man nicht bloß stellen dürfen, das war einfach falsch und ja -menschenverachtend. Der größte Mobber ist da Bohlen... dagegen sind die in Australien Kindergeburtstag.

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Finde ich auch
    Mit einer der besten Staffeln
    in 3 Tagen ist leider alles wieder vorbei und es heißt wieder 1 Jahr warten

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Joa, natürlich. Man sieht ja auch deutlich den Schnee und Kälte, die gerade in Sachsen herrscht, so wie die eingemümmelt sind ;)

8. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Mensch, das habe ich doch nicht ernst gemeint;) und auch nicht angenommen.
    Aber es sieht fast genauso aus wie im Dschungel.
    Gruß
    Siegi

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ich gestern schon schrieb, ist die Garstigkeit der Campmitglieder ein ganz normaler Vorgang, wenn dir ein Mensch ständig auf die Nerven geht (was Larissa ja einfach mal so macht).

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Das wurde halt schon im Sommer aufgezeichnet.

Denk doch mal mit!!!!:rolleyes: :D