1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

Genau wie ich. 3-4 Autos, war es mir wert um dreimal ne SMS zu senden in drei Shows aber gewinnen tun immer nur die anderen. Dafür bin ich mittlerweile auch zu geizig.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

das ist doch unsinn...
    ich hab beruflich viel mit jugendlichen zu tun...insbesondere auch mit verhaltensauffälligen...
    allerdings sind die nicht so "crazy" drauf und lassen jemanden aussprechen,hören auch mal zu und fallen einem nicht ständig ins wort,so wie diese larissa...
    ich glaube,der fehlt einfach ne gewisse portion anstand...
    mit dem benehmen,welches sie zeitweise gezeigt hat,kann man die doch garnicht ernsthaft für voll nehmen...

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja in ihrem Kinofilm in dem sie wohl eine der Hauptrollen spielt ist sie eine schwer Erziehbare die in ein Camp kommt und dort von einem verrückten Doktor mit merkwürdigen Drogen dressiert werden soll. Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor. Es bleibt nur noch zu klären, wer der verrückte Psychiater ist.

4. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@hendrik
    du verstehst wohl keinen scherz oder. ;-)

aber mal ganz ehrlich. klar fehlt ihr anstand. genau so wie allen anderen ausser vielleicht melanie. ich bin der Meinung wer "NUR" nervt hat immer noch mehr Anstand wie jemand der mobbt und hintenrum lügt.
    beides muss natürlich nicht sein, aber dann braucht auch niemand ins Dschunglcamp.

Melanie hätte es verdient zu gewinnen. Larissa aber auch. sie muss mitunter am meisten ertragen.
    ich mag sie doch auch nicht wirklich. zuhause müsste ich sie nicht haben. aber trotzdem ist Mobbing schlimmer als nervig sein

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Melanie hat es irgendwie verdient, aber Larissa auch. Die mag nerven, tollpatschig sein und evtl. ein wenig zicken, aber dafür das sie so angegangen wird hat sie sich super im Griff. Aber alle anderen werden von Tag zu Tag falscher und das nicht nur wegen dem Larissa Mobbing. Jochen fand ich ja ganz nett am Anfang, aber ich glaub das ist auch ein richtiger *****, der Schaupielert da doch auch nur rum.

Davon mal abgesehen hab ich Mola es ja noch abgenommen, dass er sich freut, dass er das Camp verlassen muss. Der war wohl wirklich an seiner Grenze und hat evtl. auch selber schon gemerkt das er Mist gebaut hat. Mag sein, dass es Taktik war, dass er sich beim Votingbetteln den Rauswurf gewünscht hat. Aber Gaby war doch Felsenfest überzeugt dass sie weiter kommt und sah auch so aus als würde sie unbedingt noch im Camp bleiben wollen. Das war jetzt wirklich nicht ehrlich. Da hätte man sich zumindest den Schrei sparen können.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finds gut, dass Gabby rausgeflogen ist. Das ist nämlich ne falsche Schlange. Vorn rum ein auf Freundin machen und hinterm Rücken von Larissa dann flüsternd über sie herziehen. Der Rauswurf war die Quittung dafür.
    Das Tanja noch drin bleiben muss finde ich gut, vielleicht überlegen sich dadurch zukünftige Kandidaten dann zweimal ob sie ins Camp einziehen aber darum flehen schnell wieder rausgewählt zu werden um sich mit möglichst wenig Aufwand, die volle Gage zu sichern.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

finde es super das Tanja noch drinn ist
    die wollte noch schön für lau Urlaub machen aber nix da.

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne

Ja, hat sich wohl ausgerechnet schnell rauszufliegen und dann 2 Wochen Urlaub in Australien zu geniessen. Das wird nichts - nur Ihr Mann wird was von der Urlaubszeit haben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

die dachte wirklich das die Zuschauer so blöd sind

10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

normalerweise funktioniert dass ja auch. aber wenn man natürlich die Zuschauer so drauf hinweist kann das nix werden. wer offen in die Kamera sagt dass man mit dem Mann auf fremde Kosten lieber Urlaub macht dem schaden ein paar Tage im Camp nicht