1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

el. Weidezaun; habe ich als Kind mal gegengepinkelt. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Aber keinen bleibenden Schaden nachbehalten;).
    Muß jetzt erst mal die Folge von gestern Nacht ansehen. Zeichne ich immer auf, um nicht die beknackte Werbung ansehen zu müssen!
    Ich bin für Larissa.
    Gruß
    Siegi

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Mir hat anpacken eines Weidezauns schon gereicht ;)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei es beim Weidezaun natürlich auch unterschiede gibt. Insbesondere früher gab es ja hoc Geräte die eigentlich nicht viel Power hatten. Aber wenn es ein aktuelles gutes Gerät ist und der Draht besuchsfrei ist, dann haut das schon ordentlich rein. Aber ich denke die Stromschläge waren eher nicht das Problem.

Mola hatte ja vor der Prüfung schon keine Lust mehr. Also ich weiß echt nicht was den geritten hat die Tage davon so auf großen Macker zu machen. Eigentlich weiß man doch, dass man ein Weichei ist.

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

tu es deinem nick gleich...leg dich auf die straße und warte auf den bus...
    das bewahrt uns vor weiteren ergüssen deinerseits...

zum thema weidezaun...
    keine ahnung,wieviel volt die dinger damals hatten...
    als stifter sind wir oft die pferde auf den koppeln füttern gegangen...
    da passierte es schon mal,daß einer der jungs pullern musste und das dann zur "mutprobe" wurde... :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann ja verstehen, wenn man kein Emu-Blut trinken will oder Angst vor Spinnen und Schlangen hat.

Aber ein angeblich gestandenes Mannsbild, der sich im Vorspann als harter Kickboxer darstellt und dann rumheult, wenn er paar Mehlwürmer überbekommt und Ameisen ganz böse pieksi pieksi machen (Horror! Das hat höllisch wehgetan!) - ei ei ei ei.

Vom Wendler habe ich ja nichts anderes als schlechte Schauspielerei erwartet, aber Mola ist ne glatte Enttäuschung. Das hätte ich von dem nicht erwartet. Fing ja schon beim Fallschirmsprung an, der hatte ja erst gar nicht groß drüber nachgedacht, sondern direkt nein gesagt. Natürlich nicht, weil er Schiss hat nein, er "hat halt nur gerne selbst die Kontrolle über sich", der harte Kerl. LOL :eek:

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit dem Fallschschirmsprung fand ich schon in Ordnung. Da muss man auch nicht groß drüber nachdenken, wenn man weiß das man sowas nicht machen will. Aber alles was danach kommt und was mir inzwischen von einigen Kanditaten da im Dschungel insbesondere aber auch von Mola auf den Geist geht, ist dieser Oberleherhafte verhaltenn gegenüber Larissa.

7. filipo

filipo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Mola finde ich es so ätzend, weil er vor dem Einzug in den Dschungel so rumgetönt hat, dass er sich ja weiß Gott wie gut vorbereitet hat, nur noch eine Mahlzeit am Tag isst und total fit ist. Und dann ist er nach einer Woche komplett ausgehungert, dehydriert, angepisst und hat nach einer Prüfung schon keine Lust mehr auf die Zweite. Larissa zieht dagegen eine Prüfung nach der anderen durch (naja, auch nicht immer erfolgreich, aber sie hat wenigstens nie abgebrochen). Wer ist da wohl die Pussy? :rolleyes:

8. happy camper

happy camper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja, technisch gesehen nicht... Sie hat es einfach bauernschlau gemacht und es hingekriegt, mehrere Prüfungen vorzeitig zu beenden oder gar nicht richtig zu beginnen, ohne den ominösen Satz rufen zu müssen. Das ändert aber natürlich nichts am Vollpfostentum des Adebisi.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte echt gedacht, Mola rockt das Camp. Bisher ist er eine Enttäuschung und dann benimmt er sich gegenüber Larissa noch wie ein Generalfeldmarschall der nen doofen Rekruten vor sich hat. :rolleyes:

Mola und den Wendler kann man in ein Sack stecken und drauf hauen, trifft man immer den richtigen. :eek:

Mola hat sich vorgestern schon viel Sympathie bei mir verspielt mit der Dschungelprüfung. Erst stellt er sich hin als hätte er die Prüfung alleine gemacht und dann wirft er Larissa noch das fallenlassen des Stern vor mit der lapidaren Begründung:"Einfach so". Klar, sie hat den Stern einfach nur so fallen lassen weil es ja Spaß macht. :rolleyes: Ich hätte gerne mal gewußt, wie er die Prüfung absolviert hätte. Mola ist ein ganz mieses Charakterschwein, dass hätte ich von dem nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  10. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Ich finde es auch 'ne Frechheit, wie er sich gegenüber Larissa benimmt. Die ist doch kein Schulkind und bestimmt 1000x schlauer als er.
    Gruß
    Siegi