1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

Ich wünsche es Larissa auch! Wird mir auch richtig sympatisch.
    Wie die blind auf den schwebenden Balken spaziert ist. Ich könnte das nicht.
    Und dann gibt der Mola an, er hat die Sterne geholt.
    Gruß
    Siegi

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei der Prüfung im Auto hab ich noch gedacht was ne egoistische Alte - sich nicht großartig anstrengen, Schampus saufen und egal was die anderen zu essen kriegen.

Aber bei den letzten beiden Prüfungen fand ich Sie schon gut.
    Gestern hat sie mir irgendwie leid getan wie alle um Mola standen und ihn beglückwünscht haben für die Sterne und irgendwie ist keiner zu Larissa gegangen.

Wen ich auch super symphatisch finde ist der Bendel - der einzige der sich wirklich auch um schwächste Glied (Larissa) kümmert und einen wirklich super ruhigen und sachlichen Ton anschlägt.

Der Glatzenpeter entwickelt sich mittlerweile Richtung Unsymphat so wie er gestern dem Mola 0 Sterne gewünscht hat

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Glatzenpeter kommt mir auch von Tag zu Tag irrer vor. In der "Übung" singt er die ganze Zeit irgendwelche Volkslieder, dann wünscht er seinen Mitstreitern Misserfolg in der Prüfung, obwohl er selbst dann nix zu essen bekommt - generell ist er sehr unkollegial, was man auch an der Lampen-Aktion mit Gabby gesehen hat und zu allem Überfluss fängt er gestern an irgendwelche Blätter zu rauchen.

Mola dürfte sich gestern Abend sehr unbeliebt gemacht haben mit seinen Lobeshymnen über sich selbst. Larissa tat mir da auch irgendwie leid. Selbst wenn viele der anderen Camper sie wegen ihrer nervigen Art nicht besonders mögen - was Mola da gestern gemacht hat war nicht fair. Aber bei den Zuschauern schafft das natürlich nur Pluspunkte für sie. War bei Sarah Dingens damals ja ähnlich, wobei die ja auch noch auf andere Art und Weise völlig durchgedreht ist. Larissa regt sich ja immer nur über irgendwelche Kleinigkeiten vor Ort auf, die sie stören. Sarah Dingens hingegen ist ja dann noch auf Jay Khan losgegangen. Sofern die nicht von selbst das Handtuch wirft könnten das aber noch ein paar sehr amüsante Tage mit Larissa werden. In die Prüfungen wird sie ja jetzt nicht mehr müssen (sofern es keine Gruppenprüfungen sind), aber die ist ja auch außerhalb der Prüfungen äußerst amüsant.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, das Mola sich nicht gerade gut verhalten hat, ist klar. Aber das keiner zu Larissa gegangen ist, war sie selbst schuld. Schließlich hat sie sich von der Gruppe separiert und dann auch noch ehrfach gesagt, dass sie niemanden sehen will.

5. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei der Sanduhr habe ich noch gedacht: Da gab's ne Anweisung, dass die mal endlich was zum Beißen haben sollen. (Es waren doch theoretisch eh nur Null oder Zehn Sterne möglich, oder?)

Die Hängebrückenprüfung war das Meisterstück von Larissa. Diese acht Sterne sind wirklich hart erkämpft. Aber: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn sie das bis nächsten Sonnabend durchziehen kann, dann bekommt sie die Krone. Meine Favoritin ist sie jedenfalls (noch) nicht. Ich bleib bei Melanie und Jochen. Mit Gabby in Schlagdistanz. Die Geschichte mit Marco könnte sich für beide noch ausgehen.

Wichtige Frage: Wann wird der erste herausgewählt?

7. happy camper

happy camper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fand ich besonders im Lichte seines Paraffin-Anfalls "seltsam" (nett ausgedrückt). Trotzdem, ohne Glatzeder würde etwas fehlen – zumindest, wenn sein Ersatz aus noch einem aber-auch-wirklich-gar-nichts-auf-dem-Kasten-habenden Z-"Promi" bestünde.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was hätte Larissa denn sagen sollen? Hätte ihr irgendjemand im Camp Glauben geschenkt? Oder wäre sie daraufhin vom Glatzeder nur wieder mit Reis bespuckt worden? So war es natürlich für Mola im Camp eine Win-Win-Situation. Bei keinen oder wenigen Sternen wäre es einzig und allein die Schuld von der dusseligen Larissa gewesen. Bei den 8 Sternen waren natürlich die "präzisen" Anweisungen ausschlaggebend ("links, rechts, ääähhhhh links....setz einfach einen Fuß vor den anderen") und weil er Larissa mit seinem Rumgeschreie so "motiviert" hat. Es sind ja nur deswegen keine 10 Sterne geworden, weil Larissa den einen Stern "ohne jeden Grund" hat fallen lassen.

Was Larissa hier erlebt, ist Mobbing in Reinstform. Sowas müssen in Deutschland jeden Tag tausende Menschen am Arbeitsplatz, in der Schule oder auch im Sportverein erdulden. Nur mit dem Unterschied, das nicht ständig Kameras dabei sind und bei RTL täglich eine einstündige Tageszusammenfassung gesendet wird...

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  9. happy camper

happy camper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau das habe ich mich auch gefragt. Weiß jemand, ob das stimmt? Aus der "Höhle" von vor ein paar Tagen konnte man ja auch vorzeitig 'raus, ohne die bis dahin gesammelten Sterne zu verlieren, allerdings bin ich ziemlich sicher, daß die Mods dieses Mal keine "dritte" (zwischen alles oder nichts) Möglichkeit erwähnt hatten – was natürlich schlicht ein Fehler/Versäumnis auf deren Seite hätte sein können.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Etwas Ähnliches gab es mal bei Rainer Langhans. Der ist in einem gläsernen Sarg über eine Schlucht geschwebt und bekam dafür jede Minute einen Stern. Nach 11 Minuten durfte er auf der anderen Seite der Schlucht aussteigen. Vorher ging natürlich nicht. Also auch hier: Keinen Stern (durch Sagen des ominösen Satzes) oder alle Sterne (am Ende der Prüfung).