1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

    Die und der Wendler, bitte antreten zum "Festmahl". ;)
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dschungelcamp 2014

    Ja Larissa sorgt für Stimmung.
    Bestimmt Dauergast bei den Prüfungen
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dschungelcamp 2014

    Sag mal, kommt bei euch auch das Gequassel von Zietlow und Hartwich auch aus den Rearspeakern?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dschungelcamp 2014

    Ne.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp 2014

    Winfried ist genial. "Von dir möchte ich mich nicht umarmen lassen. Du bist eine Person, mit der ich nichts zu tun haben möchte. Ich will hier nur halbwegs gut durchkommen."
    Oder auch "Ich habe Kopfschmerzen." als sie gerade angekommen waren.
    Die Österreicherin ist wirklich eine Zumutung. Die toppt ja noch so einige wie Sarah Dingens und Gedöns.
    Auch cool, wie Gabby versucht hat zu schmuggeln. Schade, schade, schade.
    Sie ist zwar ziemlich verpeilt, aber von den jungen Frauen die am wenigsten abstoßende. Denn nicht weit hinter Larissa kommt auch schon Melanie.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp 2014

    Mola Mola Mola - der harte Junge ein Weichei, selbst die Mädels springen.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dschungelcamp 2014

    Ich weiß ja nicht, aber irgendwie find ich das Unterhaltsam, wobei ich bei den Prüfungen und beim totalen Fremschämen wieder wegschalten werde.
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Dschungelcamp 2014

    Grade die Prüfungen sind doch mit das beste am Dschungel.

    Und immer dieses Fremdschämen gelaber.:wüt:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dschungelcamp 2014

    DAs wärs gewesen. Larissa fällt von der Brücke. :D
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp 2014

    Guter Spruch von Jochen Bendel: "Larissa ist unser Fukushima. Der brennen die Brennstäbe durch und wir müssen ständig kühlen."
    Schnauze Larissa. Vielleicht hättest du dir die Show vorher mal anschauen sollen.