1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

    Hohe Transponderkosten von Australien nach Europa wahrscheinlich.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp 2014

    Die machen das Kraut nicht fett, vor allem weil in Australien bei der Produktion alles HD tauglich ist. Dass man bei so einer gut eingeschalteten Sendung (wahrscheinlich) nicht in HD sendet, zeigt doch nur, was RTL in Wahrheit von HD hält und warum sie es überhaupt machen... außerdem sendete man das SD Signal über die Feeds in den letzten Jahren mit verschwenderisch hohen Datenraten... also wenn man daran wirklich sparen wollte...
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp 2014

    Den Bendel kenn ich, vom Wendler und der Drews hab ich schon mal was gehört.
    Welche Sprache(n) die anderen sprechen, kann ich nicht beurteilen.

    Egal, wenn ich dann zukünftig mal in eine "Chart-Show" reinzappe, denk ich mir einfach, all die Leute die ihren sinnfreien Senf zu irgendwas beisteuern sind entweder aus dem Dschungel oder von den Kellys.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp 2014

    Moin, bin auch mal wieder da. Aber komisch, meine Vorfreude war schon mal größer. Mal sehen wie sich die Bande schlägt. Groß.... Wendler darf hoffentlich viele Prüfungen machen. ;)
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dschungelcamp 2014

    Heute abend geht es endlich wieder los.
    Und natürlich will es wieder keiner gesehen haben wie jedes Jahr.
    Bei Punkt 12 gab es schon erste Bilder und da gab es schon erste Unstimmigkeiten bei den Teilnehmern. Bin wirklich gespannt.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dschungelcamp 2014

    Meine Fresse nervt die Larissa.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dschungelcamp 2014

    Larissa sollte die erste Dschungelaufgabe machen :D
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp 2014

    Die qualifiziert sich für alle Dschungelprüfungen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Dschungelcamp 2014

    Die ist eine würdige Nachfolgerin für Sarah Diengens.:D