1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

    [​IMG]
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dschungelcamp 2014

    Also ich hab ne weile in Wien gewohnt und kann eigentlich nur sagen: Das ist doch ne ganz normale Österreicherin :D
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Dschungelcamp 2014

    Ja so halt wie wir unsere Schluchtenscheißer lieben. :D
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp 2014

    Gebt Larissa ne Machete und dann gibts Schaschlik im Camp. ;)

    Wenn die das spielt, spielt sie es sehr gut. Ich befürchte jedoch das ist echt, ein Fall für die Psychiatrie. :eek:
     
  5. filipo

    filipo Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dschungelcamp 2014

    Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Larissa einfach genial ist und da die ganze Zeit ein Schauspiel durchzieht - oder ob sie einfach ein verwöhntes Gör ist. Bei der Prüfung gestern hat sich mich echt beeindruckt, das im Camp aber sofort wieder zunichte gemacht.
    Den Glatzeder hätte ich aber zu gern in der Prüfung gestern gesehen, so arrogant, wie der sich gegenüber Larissa dann angestellt hat.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Dschungelcamp 2014

    arrogant würd ich das nicht bezeichnen...
    der glatzenpeter spricht halt tacheles und das macht ihn für mich wiederum sympathisch...
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dschungelcamp 2014

    Find die Larissa eigentlich sehr hübsch, sie ist jetzt nicht der klassische Model-Typ, eher so das hübsche Mädchen von nebenan. Schon der Frauentyp auf den ich aussehenstechnisch abfahre.

    Irgendwie muss ich bei ihr allerdings immer an Barney's Hot - Crazy - Scale aus HIMYM denken, leider liegt sie sehr deutlich unterhalb der Vicky Mendoza Diagonale. :D Hat somit keinen Zweck.

    Hot/Crazy Scale - How I Met Your Mother Wiki
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dschungelcamp 2014

    Ich glaub ja eigentlich auch, dass es gespielt ist zumindest ihre normales Ich noch ein wengi aufgepimpt. Allerdings wurde dann gestern in der Bildshow noch erwähnt, dass sie im Hotel so lange nen Video für ihre Facebookfans gedreht hat bis sie rausgeflogenn ist. Dazu steckte sie wohl im Fahrstuhl fest, weil sie den nicht richtig bediehnt hat und das Essen war ihr auch zu teuer und sie hat da einen Aufstand angezettelt. Wenn das so stimmt, dann mag sie aber wirklich nen kleinen Dachschaden zu haben.

    Andererseits hat sie Abitur und an ner doch wohl anständigen Schauspielschule in New York. Also keine Ahnung. So richtig schlau werd ich daraus noch nicht, aber ich glaub die wird hier sehr weit kommen und am Ende auch gar nicht mehr so gehasst werden.
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp 2014

    Wahnsinn und Genie liegen häufig nahe beieinander. :)
     
  10. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dschungelcamp 2014

    Morgen gibt's eine verlängerte Ausgabe des Dschungelcamps bis Mitternacht. Damit Larissa auch ganz sicher in jedem Zuschauer-Albtraum vorkommt. ^^