1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 10. Januar 2013.

1. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2013

soviel Harzer haben wir doch gar net oda?!. *ironie aus* :eek:

2. arkona53

arkona53 Guest

Hoffentlich .......:winken::winken::winken:

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist das? Käse?

4. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

:LOL::winken:

5. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Harzer ist ein Sauermilchkäse von Loose aus dem Harz, wird aber seit der Übernahme durch Müller Milch in Sachsen und teilweise im Ausland produziert.

Ein Hartzer ist jemand, der sich von einem Prekariatssender eine Reise in einen fernsehgerecht aufbereiteten Restregenwald in Australien finanzieren lässt, egozentrisch bis zum Erbrechen ist und längst vergangenen Ruhm und Gagen dazu benutzt, sich zu entschulden.

Ab und zu passiert es auch, dass unbekannte peinliche Menschen ebenfalls in den Menschenzoo einziehen, da sie Mutter eines noch peinlicheren wasserstoffperoxid-gebleichten Hohlkörpers sind oder einen hinteren Platz in einem Casting-Format belegt haben. Oder kürzer: Medienabschaum

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

wie ich diese wortspielerei von dir mag... :D
    du solltest dir aber langsam mal ein paar neue einfallen lassen...diese sind allmählich verbrannt... ;)

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wobei dass die einzige ist, der ich abnehme, dass die nicht aus Geldsorgen in den Dschungel gegangen ist. Die besitzt drei Bars auf St. Pauli, die laut Fernsehberichte auch gut laufen sollen. Jemand der pleite ist, kann wohl kaum drei Bars finanziell unterhalten.

Karrieretechnisch dürfte es aber in der Tat für sie aufwärts gehen. Man kannte sie zwar, aber ich hatte auch das Gefühl, dass es um ihr in den letzten Jahren leicht ruhiger geworden ist.

Am besten fand ich gestern übrigens den Kommentar im SpiegelTV-Magazin, dass direkt nach dem Dschungelcamp lief:
    "Wenn eine zwei Meter große und angemalte Transe mit Perrücke und künstlichen Brüste noch als halbwegs normal durchgeht im Vergleich zu den anderen Bewohnern, dann sagt das einiges über die Campbewohner aus."

:D

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendwie wird mir Iris von Tag zu Tag unsympathischer. Anfangs war die noch lustig, aber inzwischen geht sie mir mit ihren Sticheleien gegen Allegra und Fiona auf den Geist. Allegra kann von mir aus noch 1 oder 2 Tage da bleiben, da haut Olivia bestimmt noch den ein oder anderen Kracher raus. Das mit dem Windkanal war göttlich und langsam taut Allegra aus ihrer Schockstarre ja auch auf, auch wenn ihr Gesicht genauso erfroren wie vorher aussieht. Auch über die Fratzen von Sonja und Daniel wenn sie Allegra imitieren kann ich mich jedes Mal köstlich amüsieren. :D

Auf irgendwelche Berichte von RTL in den Magazinen geb ich nicht viel. Da wurde vor Start auch großartig eine Neuerung mit Baumhaus, in dem einer wohnen darf angekündigt - gesehen hat man davon bis heute nix. Auch wird da jedes Mal von extremen Streits berichtet, die dann nur laue Lüftchen sind (wie gestern die Nummer mit Fiona und Olivia, die da auch wieder großartig reagiert hat). Deswegen wird Joey wahrscheinlich nur wieder einen Heulkrampf und Allegra ihre Züche gehabt haben und das wars. ;)

9. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum soll ich mir eine Alternative zu Menschenzoo einfallen lassen? Für mich ein Synonym für RTL.

10. AW: Dschungelcamp 2013

Dann ignoriere doch diesen Thread anstatt ihn voll zu spamen;)