1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 10. Januar 2013.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2013

    Die Zeitung mit den vier Buchstaben übertreibt ja gerne mal - aber angeblich sitzt der Berger schon seit gestern im Camp und Fiona hat schon eine Runde geheult. Dazu kamen ja schon die ersten Reibungen zwischen Berger und Mama Iris. Das könnte schon in den ersten Tagen sehr lustig werden - fehlt nur noch, dass sich irgendwer als zweite Sarah Dingens entpuppt, das wäre noch die Krönung. :D

    Heute morgen bei "Punkt 6" hab ich noch einen Bericht darüber gesehen, dass es jetzt im Camp ein Baumhaus gibt, wo ein Kandidat einziehen darf. Wer müssen sie wahrscheinlich unter sich ausmachen - da könnte es auch schon krachen. Aber wenn der Berger schon seit gestern im Camp ist hat der sich bestimmt schon häuslich eingerichtet. ;)

    Das wirkliche Highlight waren aber eh immer die fiesen Sprüche der Moderatoren. Ich hoffe auch ohne Dickie wird sich daran nicht viel geändert haben. Sicher werden alleine schon die Kostüme fehlen, aber da die Gags ja eh nicht spontan sondern vorab geschrieben waren hoffe ich, dass sie weiterhin so bissig mit den Kandidaten umgehen.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp 2013

    Och, das Interview mit den beiden in der Zeitung mit den vier Buchstaben, macht doch schon Lust auf Frau Ziehmann und Herrn Haschmisch ;)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Dschungelcamp 2013

    für die feedhunter hats schon begonnen... :winken:

    [​IMG]
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp 2013

    - 3 - 2 - 1 - beim RTL gehts los
     
  5. Leitung296

    Leitung296 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dschungelcamp 2013

    Wird sich nicht, da Micky Beisenherz die Sprüche für die Moderatoren schreibt.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Dschungelcamp 2013

    was denn?...jetzt erst?... :D

    [​IMG]
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Dschungelcamp 2013

    Juhu es geht jetzt lo-hos:D
     
  8. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dschungelcamp 2013

    Ich bin ein star holt mich hier rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus! :D
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp 2013

    oh oh olivia die multitranfusionstranse?
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp 2013

    dieser drag queen ist sowas von widerlich... :****: