1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Überlebensstrategie für Sender & Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.638
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": Überlebensstrategie für Sender & Kandidaten


    Woher hast du denn diese Angaben?
    Der Marktanteil des Dschungelcamps beim Gesamtpublikum lag nämlich bei 27,9 Prozent!


    Auch da finde ich ganz andere Angaben:
    In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil sehr starke 40,4 %!
    Und bei den den 14- bis 59-Jährigen, auf waren es immer noch 35,5 Prozent Marktanteil.


    Oder sprichst du vom Gesamtmarktanteil des Senders für Freitag?