1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. März 2008.

  1. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    Anzeige
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Beim Disney Channel wird aber oft ein Kopierschutz mitgesendet, so dass ein Video- oder DVD-Recorder eher nichts damit anfangen können wird. Hab mich da auch schon öfters drüber geärgert.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Auflösung: 720x576
    Audio Bit Rate: 192 Kb
    BitRate: Kann ich so nicht sagen, musste mal bei linowsat schauen.
    http://www.linowsat.de/0192/bitrate/17/34.html
    http://www.linowsat.de/0192/24h/17/34.html
    @Thomas12: Gelobt sei mein Digicorder S2 ;) der kennt keinen Kopierschutz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  3. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Danke für die Infos! :)

    Wenn da ein Kopierschutz dabei wäre, wäre das aber schon sehr ärgerlich ~.~
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Ich habe im Disney Channel noch nie ein Film mit Kopierschutz gesehen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich sogut wie nie dort etwas aufnehme.
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Also beim Dschungelbuch wurde definitiv ein Kopierschutz mitgesendet. Zeigt mir mein DVD-Recorder an. Von dem bekomm ich den Film wohl nur schwerlich runter. :(
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Also mein DVD Recorder mukt nicht rum.

    Qualität war bis aud das Disneylogo sehr gut.
    Zum Glück gabs die Urfassung :)

    Super wäre, wenn der Disneychannel die Urfassung von Arielle bringen würde!
    Die DVD hat ja ne neue - grauenhafte - Synchro!
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Mit dem UFS-910 konnte ich den Film problemlos aufzeichnen, die DVD ist schon fertig gebrannt :love:

    Übrigens finde ich den Film so toll - eigentlich wollte ich die DVD nur grob durchkontrollieren, aber ich musste ihn mir heute nochmal ansehen, so schön ist der.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    na super, statt Abspann : " wieviel Häschen habt ihr gezählt ?"

    hab den Film nur aufgezeichent nicht geguckt,; fürchte das die Häschen mitten im Film immer mal wieder eingeblendet wurden


    also direkt ab in die Tonne mit der Aufzeichnung

    dank dieser Aktionen braucht der Disney Channel keinen Kopierschutz
     
  9. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Ja, es wurden tatsächlich von Zeit zu Zeit diese HÄSCHEN im Bild eingeblendet ~.~

    Naja, ich hoff dann mal auf eine einblendungsfreie und abspannenthaltende Ausstrahlung nächasten Mo, denn da wird der Film nochmals ausgestrahlt! ;)
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Es war doch schon vorher klar daß man die Erstausstrahlung auf keinen Fall für Aufnahmen nutzen sollte. Bei diesen besonderen Gelegenheiten werden die Filme grundsätzlich verhunzt. Lieber auf eine der zahlreichen Wiederholungen warten und dann aufzeichnen.
    Richtig ärgerlich am Disney Channel sind auch die Pan & Scan Varianten von Filmen (Die Unglaublichen kann man sich überhaupt nicht ansehen weil sich ständig Handlung außerhalb des Bildbereiches abspielt) und der fehlende Originalton.