1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. März 2008.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da noch keiner das hier gepostet hat und damit keiner dieses Highlight verpasst. Der original Dschungelbuchfilm von Disney wird an Ostern als deutsche Fernsehpremiere laufen. Das ist finde ich ein tolles Ostergeschenk von den Disneys. Das ist wohl der berühmteste Disneyfilm aller Zeiten und vor allen Dingen der erfolgreichste.
     
  2. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Disney Channel gibts bei Premiere im Premiere Blockbuster Paket. also sind wir hier schon richtig......

    Hier die Sendedaten:

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Dago, www.ofdb.de oder www.imdb.de da wird dir mit den Daten geholfen wenn es dich interessiert.

    Ansonsten, schöne sache von Disney, bleibt nur die Frage welche "Version" (Remastert oder alt) und welches Bildformat gewählt wird. 4:3 wäre äußerst bescheiden, da es sich so nichtmal (trotz riesen Logo) den Film auf DVD zu Brennen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Nene, ist schon korrekt hier, da es den DISNEYCHANNEL exklusiv nur bei PREMIERE BLOCKBUSTER (in Deutschland) gibt!

    Naja, die 4:3 Fassung ist aber OpenMate und zeigt mehr!
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Das war mal so, aber T-Home vermarktet den Disney-Channel unabhängig von Premierepaketen jetzt auch. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_268467.html
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Wie auch immer, ich freu mich aufs Dschungelbuch - toller Film, den kann nicht mal das Riesenlogo kaputt machen ! :love:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Ich finde das auch gut. Und um sich den Film einfach mal wieder anzuschauen, ist es doch OK. Die Disney-Kanäle haben nun mal so ein Logo und fertig. Die Sammler sollen sich halt die DVD kaufen.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    Ah, vergessen ;). Hab grad auch mal nen Kollegen gefragt, der den Film "Uraufgeführt" hatte bei uns im Kino, hast recht der Film war auch im Kino damals 4:3 ;) Ich ändere damit das ganze und hoffe nur auf eine Restaurierte oder gut erhaltene Version im Fernsehen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dschungelbuch der Originalfilm an Ostern im Disney Channel

    DISNEY CHANNEL sendet eh nur 4:3, also war die frage eh blödsinn !
     

Diese Seite empfehlen