1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschaber al-Bakr hat Selbstmord begangen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Ich lese nur darüber, dass das Ganze ein Skandal sei, dass er überhaupt in der Lage war sich selbst zu töten. Von einer vermeintlichen "Opferrolle" des Toten habe ich noch nichts gelesen.
    Welcher Politiker hat sich so geäußert?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen. Amateure unterwandern mitlerweile ganz Deutschland und das bis in höchste Regierungskreise:(
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Witzig, wie du grad genau das Klischee bedienst, das im verlinkten Artikel kritisch angesprochen wird. :LOL:
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Streifen reissen und ein Strick daraus machen. Ja, das geht.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wundert mich trotzdem, das es so ein Gewicht aushält.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnert mich an den Brexit, da lagen die "Experten" der Medien und die Experten durch die Medien geschleift wurde alle zu 100 Prozent daneben, die Verschwörungstheoretiker und Amateure hatten recht.
    Oder die unzähligen Mörder/ Kinderschänder die laut Experten als geheilt galten und gleich nach ihrer Entlassung weitergemacht haben.
    Das nur nebenbei zum Thema "Experten".;)
     
    madmax25 und +los gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bei etwas, das noch gar nicht stattgefunden hat. Schon klar. :ROFLMAO:
     
    Fragensteller gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich bediene hier garnichts. Dafür bist doch eher Du hier zuständig.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dann hast du den Artikel entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Weltuntergangszenarien gab es aber in der Presse komischerweise schon zuhauf! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.