1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschaber al-Bakr hat Selbstmord begangen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich aber. Denn es macht ein Unterschied für mich, ob die Probleme schon im Land sind oder ob ich sie mir erst ins Land hole.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann musst Du mit Schrecken vernommen haben, dass die Geburtenrate leicht gestiegen ist. Deutlich mehr potenzielle Straftäter kommen damit auf uns zu.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Geburtenrate der Bio-Deutschen (frei nach Cem Özdemir) ist leicht gestiegen?
    Das ist wirklich eine Überraschung. Allerdings gehe ich dann nicht davon aus, dass es mehr potenzielle Straftäter geben wird.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollte die kriminalitätsrate plötzlich sinken?
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das hat er nicht geschrieben.
    Die gestiegene Geburtenrate ist weniger den Bio-Deutschen, als den "Neubürgern" geschuldet. Er hat nur vergessen, das zu erwähnen. :)
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab' ich das geschrieben? :rolleyes:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso! :)
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    Also werden für dich nur Ausländer kriminell?
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, natürlich nicht. Aber die Verurteilungsrate ist bei Ausländern wesentlich höher als bei Bio-Deutschen (frei nach Cem Özdemir).
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    "Nur" sicher nicht, aber wie bereits in irgendeinem Post an Hand der Polizeistatistik bewiesen wurde, in deutlich höherem Ausmaß als Deutsche.

    PS:
    Hier habe ich den Link gefunden: BKA - PKS 2015 - Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2015
    In dem Flyer stehen die Daten. Veränderung von 2014 auf 2015:
    Straftaten mit deutsche Tatverdächtigen: -4,9%
    Straftaten mit nichtdeutschen Tatverdächtigen: +12,8% (ohne ausländerrechtliche Verstöße)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.