1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschaber al-Bakr hat Selbstmord begangen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Ich sprach nicht von Agressivität, sondern vom Schreien. Und fette Großschrift drückt in Foren halt schreien aus. Von daher war deine Erwiderung nicht passend.

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Erfolg muss man werten, dass der Anschlagsplan aufgedeckt und seine Durchführung verhindert worden ist.

Die Aufdeckung haben wir Geheimdiensten zu verdanken, die Verhinderung v. a. glücklichen Umständen.

Zu beidem haben sächsische Justiz und Polizei eher weniger beigetragen.

Fragensteller gefällt das.
  3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche realistische Chance das zu tun hätte er denn in Haft noch gehabt?

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es gibt immer eine Chance, denn allein war er ja offenbar nicht. Psycholgin, Ärzte, Justizbeamte.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    An ihre eigene Sicherheit hätten die Damen und Herren hoffentlich gedacht. Die Psychologin war mit ihm sicherlich auch nie allein im Zimmer.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, und wann schreit man üblicherweise? Wenn man aggressiv ist!
    Deshalb passt meine Antwort sehr wohl.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde es ist viel zu früh über diesen Fall zu diskutieren.
    Die Geschichte, welche die Medien uns heute präsentieren, halte ich schlicht für unglaubwürdig. Das ist für mich keine Grundlage um mich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen. Am Anfang störte mich schon der Zugriff mit verschwundenem Täter, dann wurde es aus meiner Sicht richtig absurd als die Festnahme gemeldet wurde, bei dem Bild mit dem "Täter" im Schwitzkasten mit Stromkabel gefesselt musste ich beim ersten mal laut lachen. Entschuldigt, aber das war so unglaubwürdig, da habe ich schon beschlossen die Nachrichten weiter abzuwarten, weil mir das irgendwie immer merkwürdiger vorkam. Auch dieses "am Bahnhof Landsleute angesprochen", das war irgendwie alles absurd. Das i-Tüpfelchem auf dem Ganzen war dann der Selbstmord. Wer will, kann von mir aus an eine Pannenserie und syrische Helden glauben, aber diese Geschichte kommt mir so unrealistisch vor, und so wenig schlüssig, ich betrachte es als Zeitverschwendung darüber nachzudenken.
    Ich bin sicher, dass die ganze Geschichte in ein paar Monaten vollkommen anders erzählt wird. Dann fange ich vielleicht irgendwann an mir darüber Gedanken zu machen.

Diese absurde Geschichte wird im Moment natürlich noch durch die Verknüpfung des NSU und Peggy getoppt. Wer schreibt bei unseren Nachrichten eigentlich gerade das Drehbuch? Konnten die Tarantino dafür gewinnen? Ich rechne fast schon damit, dass man uns Ende des Monats verkündet das wäre alles nur ein Scherz gewesen, im Rahmen einer neuen Fernsehserie. Die Krönung der Absurditäten wäre dann, dass Trump die Wahl gewinnt. Eigentlich fingen die "komischen" Meldungen mit dem "Brexit" an, seitdem steigern sie sich kontinuierlich, erreichen nun mit Albakr und Peggy einen neuen Level, und es endet vielleicht im Wahlsieg von Trump?

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine mögliche und unspektakuläre Erklärung ist, dass beide Leichen zeitweise im selben Raum gelagert wurden. Und genau das wird auch in Erwägung gezogen.

Zumal mir auch kein schlüssiger Grund einfällt, weshalb man ausschließen sollte, dass ein Terrorist gleichzeitig ein Pädophiler ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
  9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Geschichte wäre denn schlüssiger?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Verschwörungstheorien?
    In einem gebe ich Dir Recht. "Die Landleute" sollten auch mal gründlich überprüft werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.