1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSB-9401G: Grüner Streifen...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von beamer99, 21. September 2005.

  1. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe seit einiger Zeit bei 16:9 und breiteren Bildformaten einen grünen, flimmernden Streifen unterhalb des Bildes.:eek:

    Hat jemand so etwas schonmal gehabt oder weiss jemand eine Lösung?
    Könnte ein Defekt an Receiver oder Fernseher vorliegen?

    Der Fernseher ist übrigens ein Grundig 82cm 16:9 Röhrengerät.
    Ich steuere ihn über Scart-RGB an.

    Danke,

    Gruss Uwe
     
  2. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    AW: DSB-9401G: Grüner Streifen...

    Hi nochmal.

    Ich habe mit Hilfe des Servicemenüs am Fernseher die Bildhöhe verändert, nun ist der grüne Streifen weg bzw. nicht mehr zu sehen.
    Problem gelöst :D :D

    Gruss Uwe
     

Diese Seite empfehlen