1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Druckersuche

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 12. Oktober 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Druckersuche

    Ist er aber noch physisch existent?:D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Druckersuche

    Tja so scheiden sich die Geister.

    Mir kommt nur noch Brother und HP ins Haus. :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Druckersuche

    Aber nicht wenn man die vorbereitungszeit des Druckers mitrechnet. dann ist der Epson schon längst mit 10 Seiten fertig bevor beim Cannon der Druck überhaupt beginnt. Auch frisst das Ding die Tinte ohne das man überhaupt gedruckt hat. Mein Schwarztank für Text ist schon halb leer obwohl ich erst eine Text Seite damit gedruckt habe. (Für Fotos wird ein anderer Schwarztank verwendet).

    Gruß Gorcon
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Druckersuche

    Nuja, unter den alten Bauserien waren viele Krankehiten, weshalb ich irgendwann eben keinen Tintenstrahler von HP mehr gekauft habe.

    Dahingegen hatte ich mit den Laserjets eigentlich nie Probleme, wo andere sie wiederum hatten. ;)
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Druckersuche

    Leider nein, habe ihn vor ein paar Jahren schon entsorgt. Er war zum Schluss ohnehin kaputt. Er ist mit dem Druckkopf oft gegen das Gehäuse gedonnert und ist dann völlig durchgedreht. (Ich glaub fast, er wusste, dass ich ihn nicht mochte) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Druckersuche

    So schlimm ist die Anfangsverzögerung bei meinem IP 3000 nicht. Gerade mal 45 Sekunden dauert es, bis er "warmgelaufen" ist und das auch nur bei der ersten Seite. Da Du ein anderes Modell hast, lassen sich die Werte nicht umlegen. Ich kann nur für meinen IP 3000 sprechen und kann den in Vergleich mit dem Photo 700 setzen, da ich ja beide hatte bzw. noch habe.
    Und zwischen den beiden gibt es gar keine Diskussion :) Der Canon ist viel viel besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Druckersuche

    Die älteren waren auch noch etwas besser. da waren die Patronen auch deutlich billiger (sind zwar jetzt noch die gleichen nur haben sie den Chip drinn.
    Bei jedem Patronen Wechsel muss man jetzt auch den alten Chip wieder an die neue Patrone machen sonst wird sie garnicht erkannt.
    Es gibt zwar auch von Geha einen Ramen wo man die Chips einbauen kann, aber dann ist man auf Geha Patronen festgenagelt und die sind deutlich teurer wie von anderen Herstellern.

    Gruß Gorcon
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Druckersuche

    Bei Druckerchannel.de gibt's eine Lötanleitung, da kann man alle Patronen ohne Chip nutzen, muss aber auf die "Tankanzeige" verzichten.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Druckersuche

    Ich habe einen HP Officejet 710 ( Schwarz 40ml - 34,-€ / Farbe 22ml ca. 34,- € ) , mit Farbdruck ( bringt auch klasse Bilder raus ), mit Scanner ( der ist leider nicht mehr so sauber, deshalb habe ich seit einiger Zeit einen Flachbett-Scanner ), mailen kann man damit auch ( habe ich nie genutzt ) und faxen, und das ist an dem Teil unschlagbar !! Man kann direkt aus Worddokumenten herars X Seiten sauber, 100% gerade und 1000%'ig ohne Doppeleinzug faxen, ohne eine Vorlage einzulegen, einfach nur beim Drucken das Fax auswählen und laufen lassen.

    Bis auf den Scanner, der einen schwachen Streifen mit einscannt, der nicht da ist ( Scannerplatte hatte ich schon x mal gesäubert ), geht alles 100%'ig, aaaaaabbbbeeeerrrrr in Vista wird der Drucker nicht mehr unterstützt.

    Und das ist natürlich nix!

    Mit einem Standardtreiber bekomme ich das Drucken hin, zum S/W-Textdruck nehme ich sowieso den Laser, halt schade um das Faxen.

    digiface
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Druckersuche

    Ich glaube ich scheine hier der einzige zu sein dessen HP drucker nur 5 ml Patronen hat ;).

    Naja um die Vista Kompatibilität mache ich mir keine sorgen.
    Kommt mir eh nicht auf den PC ;).