1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Druckerei für Visitenkarten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sonne17, 13. August 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    @Sebastian: HP? LOL - die machen vieles gutes, aber spätestens bei den Tintenpatronen und damit auch ihren Druckern ist Feierabend. Canon ist ja ok, auch wenn mir kein Tintenpisser jemals wieder in die Bude kommt.
    cu
    Jens
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    Also ich hatte mit canon und HP immer sehr gute erfahrungen gemacht.
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    @Sebastian2: Wie gesagt, HP baut viel gutes, aber die Patronen sind gröbstens überteuert. Allerdings hat man mit denen dann je nach Drucker dann ein tolles Druckbild, aber für den Tintenpreis sollte man davon ehr Abstand nehmen.
    cu
    Jens
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    Ich sag nur Nachfüllen. HP Patronen habe ich immer nachgefüllt und bei canon habe ich mir nie original Patronen gekauft.
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    @Sebastian2: Dann viel Spaß beim Tintenkleckern.
    cu
    Jens
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    Hab ich noch nie gemacht. Das Nachfüllen ist ne arbeit von 10 sekunden und dreckig wurde bis jetzt noch nichts.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    Wieso billig? Mein Drucker hat fast 400€uro gekostet. Einen anderen mit den Eigenschaften gabs aber zu diesem Zeitpunkt nicht.
    (CD bedrucken) Mitlerweile hat ja Cannon einige brauchbare Drucker im Programm, die gabs damals aber noch nicht.
    Ich hätte auch viel lieber einen HP gekauft weil der im Verbrauch viel günstiger ist und man immer den ganzen Druckkopf wechselt, aber die haben nichts brauchbarn im Sortiment.

    Nachfüllen bei meinem Epson kann man vergessen, ebenso die Billigpatronen, taugt überhaupt nichts und viel zu teuer. Dann lieber die Originaltanks, die drucken bis zum schluß. (bei nachgefüllten ist nach 10 Seiten oder drei bis Tagen schon wieder Feierabend und der Druckkopf ist verstopft).

    Gruß Gorcon

    PS: Das Druckbild kann aber mit jedem Fotoshop locker konkurieren, ist aber vom Preis auch leider viel viel teurer.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    Tja, wenn es keine Auswahl gibt, ist es schlecht. Denn gerade Nichtkaufen ist ja die einzige Möglichkeit, sich nicht dem Herstellerdiktat zu unterwerfen.

    Hat mit dem Thema nichts zu tun, aber das gleiche Problem werde ich demnächst bekommen, wenn ein neues Auto fällig ist. Wie ich mitbekommen hab, gibt es kaum noch aktuelle Modelle, wo man ein anderes als das Spezialradio vom Hersteller einbauen kann :mad:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    Also im nachbarautohaus stehen da noch genug rum.

    außerdem gibt es dafür sehr oft auch adapter.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Druckerei für Visitenkarten?

    Das hat aber nur sekundär damit zu tun, dass der Hersteller Dich "ärgern" will, sondern eher, dass die Bedienung des Radios über dieselbe Konsole geschieht, wie das Navigationssystem, Bordcomputer, Telefon, usw.
    Die verbauten "Entertainment-Systeme" sind dabei gar nicht mal so schlecht, wobei es da auch große Unterschiede gibt.

    Albern isses natürlich, wenn das Radiosystem über die genannten Eigenschaften nicht verfügt und nur aus Designgründen "verbaut" ist. Aber da gibt's für viele Modelle auch Einbauschächte für ein DIN-Radio.
    Und von einigen Herstellern gibt's sogar Adapter, mit denen man z.B. das zusätzliche Radio-Display von Opel anschließen kann.

    Gag