1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drucker benötigt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hausherr, 13. Oktober 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Drucker benötigt

    Ich hatte durchweg nur schlechte Erfahrungen mit diesen Billigpatronen gehabt und das bestätigen auch viele Tests in Zeitschriften.

    Gruß Gorcon
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Drucker benötigt

    Dann bist du eine Ausnahme und musst ja auch immer und überall deinen Senf abgeben...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Drucker benötigt

    also ich hatte mit für meinen canon immer pateronen bei ebay gekauft und war immer sehr zufrieden damit.

    Oft sogar bessere qualität als die original patronen :love:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drucker benötigt

    ... auch wenn Gorcon immer seinen Senf abgeben mag, ist er nicht die Ausnahme in Sachen Billig-Patronen, denn mit Billigpatronen habe ich den Druckkopf meines Canon S820 gekillt. Neuer Druckkkopf hätte etwas über 90 € gekostet, den Canon IP4200 habe ich für 10 € weniger bekommen und der wird keine Billigtinte bekommen. Der Chip dient in erster Linie um den exakten Füllstand der Patrone zu ermittlen. Damit wird verhindert, dass der Druckkopf durch leere Tintentanks Schaden nimmt. Außerdem blinkt die Patrone im Drucker, wenn die ausgteauscht werden muß. Allerdings werden entgegen dem Trend nur rote LEDs benutzt und keine blauen ;)

    Den Canon Pixma IP4200 kann ich jedem empfehlen, sehr gut ausgestattet und hervorragende Druckqualität.
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drucker benötigt

    Nur mal zur alg. Information, ich habe mich für den "brother DCP-115C" entschieden, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mein Sohn war so begeistert, das er sich den Gleichen gekauft hat.
    Gruß Hausherr!:winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Drucker benötigt

    Brother ist gut.

    Hab auch einen.

    Brother HL-2030 ;)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Drucker benötigt

    Dann hast du einfach die falschen gekauft. Bei der Fülle an Anbietern auch keine Kunst.

    Ich drucke mit meiner ollen EPSON-Gurke schon über 2 Jahre mit NoName - vom gleichen Hersteller - und habe an der Qualität meiner Cover, Fotos, Texten nichts auszusetzen.

    Zugegeben, ich habe danach lange gesucht, habe aber jetzt ein Produckt womit ich zufrieden bin. Die Patronen kosten á 6xSchwarz und 3xFarbe zwar über 20€, im Anbetracht der Preise für die originalen Patronen aber ein guter Kompromiss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Drucker benötigt

    Dann habe ich jedesmal die falschen erwischt, denn auch Pelikan Patronen lieferten sehr schlechte Ergebnisse und verstopfte Düsen.

    Ich habe einfach keine Lust den Druckkopf nochmal wechseln zu müssen.
    Und Patronen die dann problemlos druckten hatten sehr schlechte PhotoQualität oder die Farbe war nicht kratzfest auf den DVDs.
     
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drucker benötigt

    IP 3000 Canon , bin zufrieden:)