1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

    Leo Kirch? *LOL*

    Sorry, aber der Mann hat mit digitalem PayTV abgeschlossen. So schlau isser denk ich.

    Viel eher könnte sein, dass eine Sportrechteagentur dazwischenfunkt. Dann passiert am Ende das, was wir bei der EM 2008 derzeit erleben. Die Agentur bleibt auf dem Kram sitzen und die Mattscheiben schwarz. Endlich wieder Zeit für Familie am Samstag :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

    Astra (Entavio) = Premiere = UM (Arena)

    *hmm* mal überlegen...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

    Wenn er erst seine 3 Mrd. € von der DB kriegt. :love: :D

    Naja, ich glaube auch das Leo aus dem Alter raus ist wo er nochmal ein Pay-TV nach oben bringen will. Trotzdem bleibe ich ihm auf ewig dankbar dafür das beste Pay-TV auf deutschem Boden geniessen zu dürfen. Ja lange ist es her. :(
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

    Ich hätte nichts dagegen, wenn das Kartellamt die Kooperation zwischen Premiere und arena untersagen würde. Die Tatsache, dass Premiere die technische Abwicklung übernehmen will, würde für viele Bundesliga-Abonnenten (arena-Direktkunden und Kabelkunden von Unity Media) eine Verschlechterung der Bildqualität bedeuten. Premiere wird den Zuschauern allein aus Kostengründen seinen Pixelmatsch aufs Auge drücken und nicht den bisherigen arena-Standard beibehalten.
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus


    Ganz so schlecht ist die Bildqualität bei Arena über Premiere nun auch nicht. Auf jeden Fall ist sie deutlich besser als bei den übrigen Premierefussballübertragungen.
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

    Hat da Arena vergessen einen Minister in den Vorstand zu wählen?

    Und den selben Fehle rhat auch Premiere gemacht.

    Nachteil für die Kunden weil die Händler die Arena Receiver im Bestand reduziert haben.

    Nachteil für die Händler die haben fast nur noch Abos über Premiere gemacht weil die Abrechnung der Provision 1 mal im Monat kommt und nciht wie Bei Arena Ende des Quartals. Und dabei nicht mal die Beträge gezahltz werden die zugesagt wurden.

    Wir warten noch auf Geld vom Oktober 2006 bis März 07 wo Differenzen sind.

    Tip mal an alle Händler die Abrechnung überprüfen Die ist auf den Ersten Blick sehr Übersichtlich aber die Beträge stimmen nicht. Besonders wenn Werbe zusagen gemacht worden sind.

    Deshalb haben wir nur noch über Premiere Arean Abos verkauft.


    Und nun nicht abschweife

    Kartells bibt es immer dann wenn der Staat gut mit verdient.

    ÖL Strom Gas Zigaretten Alkohol


    Da sind immer welchen aus der Politik im Vorstand

    Und die näste Party hat sicher wieder einen Sponsor.

    Den brauchen die Politker wenn man so wenig verdient.
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

    hahaha...herrlich... :D:D:D
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

    Freut mich, dass es dich freut. Immer schön nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :eek:
     
  9. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus

    Da werden sich wohl einige vom Kartelamt einen arena Abo angelegt haben.;)

    Ich kann beim Kartelamt auch nur den Kopfschütteln.:wüt:

    Die sollten mal mit den Eifer bei dem Ölkonzernen und Energieversorgern zuschlagen.:winken:

    Aber die zahlen sicherlich mehr Best......gelder:D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Druck vom Kartellamt: Premiere setzt Arena-Vertrieb aus


    Dann kann er locker mal 600 Milliönchen in die DFL stecken! :(