1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Druck steigt: Nokia muss den Gürtel enger schnallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nokia hat es derzeit nicht leicht. Schon seit längerem ringt der finnische Konzern ums Überleben, die Konkurrenz von Ericsson und Huawei macht ihm schwer zu schaffen. Höhere Einsparungen sollen nun etwas Erleichterung bringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    2.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aktuell ist ja Nokia völlig weg vom Fenster, allerdings wird darüber spektuliert das es ein "Comeback" mit Androidgeräten geben könnte.

    Und was die Netztechnik betrifft wurde die ja schon vor Ewigkeiten mit Siemens fusioniert, ausgegliedert und läuft unter den Namen NSN.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zurück zur Gummiverarbeitung - das könnte der Ausweg sein.
     

Diese Seite empfehlen