1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Woausni, 14. Juli 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Achja ??? Du glaubst an einen Quantensprung in Sachen Bildqualität, obwohl Premiere uns die letzten Bundenligajahre förmlich verarscht hat?? :eek:

    Jetzt rechtfertigt man die schlechte Quali und nimmt es in Kauf, wenn man sein Verein ein paar mal in HD sehen kann???

    Nun wirds aber lächerlich......bei ca.60.000 HD Kunden :eek:
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Hm,ich kann mich erinnern das die Bildqualität in der Champions League unter aller sau waren bis auf die Spiele in Hd.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Also sieht es wohl für KabelKiosk-Kunden genauso aus, oder?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Opa realistisch bleiben. Bei 8 Sendern auf einem Transponder gibts keine Ouantensprünge. Man kann auch etwas loben was nicht lobenswert ist. Bei Premiere ist es auch nicht mehr oder weniger...

    Immerhin bietet Premiere HD. Hat UM noch nicht zu stande gebracht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Beim Kabelkiosk würde ich nicht mehr verlängern.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Ach opa38, Du bekommst doch hier im Forum schon tagein, tagaus rechts und links eine auf die Backe, muss ich mich da jetzt auch noch beteiligen?

    An so einer Stelle sollte man aufhören, einen Beitrag zu lesen.
    Peinlich, peinlich.
    Und dann auch noch darauf hoffen, ernst genommen zu werden. :p

    Wo habe ich von einem "Quantensprung in Sachen Bildqualität" gesprochen?
    Lass mich raten, eine Antwort hierauf bekomme ich nicht.
    Davon war nie die Rede.
    Mein Tipp daher: LERNE LESEN!

    Das ist meine persönliche Meinung.
    Was willst Du dagegen tun?
    Mich verklagen?

    Was interessieren mich meine 59.999 HD-Kollegen?
    Ich interessier mich in erster Linie für die Dinge, die mir gefallen.

    Abgesehen davon: Was diskutierst Du eigentlich beim Thema HD mit? Gibt's das bei Dir überhaupt schon? Überlass das vielleicht mal den großen Jungs. ;) (<--- Lookie, lookie, it's a smiley!)
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern, dass die SD-Spiele der UCL - wie von Dir pauschaul beurteilt - grundsätzlich unter aller Sau waren. Viele waren nicht gut, einige aber okay.

    Aber wenn man halt nach dem alten Strickmuster "PREMIERE hat schlechtes Bild, arena immer super Bild" urteilen will, dann tut man das halt auf Teufel komm raus.

    Dabei erinnere ich mich aber ganz genau an das Spiel Bayern-Club auf arena (Sat). Das war de facto die schlechteste Bildqualität, die ich JEMALS bei einem Bundesliga-Spiel gesehen habe. Und glaub mir, bei einer 50-Zoll-Glotze sehe ich JEDEN Pixelklumpen!
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Das habe ich auch nicht vor, der Vertrag läuft aber noch ein Jahr.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    Naja, ich denke wenn der Kabelkiosk abgeschaltet werden sollte, muß man der Kunde Ersatz gestellt bekommen, was eben Premiere ist.
    Ich denke daher das der KK zumindest übergangsweise erhalten bleibt.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Droht uns durch Premiere jetzt eine schlechtere Bildqualität?

    So sehe ich das auch.