1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von grummelzack, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

Wird das hier schon wieder ein Kimigino vs. Quavine-Thema? Sieht in meinen Augen ganz danach aus. Auf jeden Fall sind die Beiträge von Quavine um einiges gehaltvoller als das, was der Erklärbär innerhalb dieses Themas von sich gab.

Zum Thema: TELE 5 droht natürlich nicht der Entzug der Sendelizenz. Seit letztem Monat wird zum Glück auf Call In verzichtet.

Um den Bogen zum Forenbereich zu schlagen: TELE 5 gehört unbedingt ins Angebot von Entertain, da es sich um einen doch ganz netten Sender für Serien und Filme handelt. Wäre ich Entertain-Kunde, würde ich den Sender alleine schon wegen der aktuellen ALF-Ausstrahlung vermissen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Trotzdem ist an sich der ganze Thread ein Witz. Tele 5 droht natürlich nicht der Entzug der Sendelizenz, im Gegenteil denen soll es relativ gut gehen. Eine Lobeshymne nach der anderen kann man lesen.

ALF ist klasse, hab sie alle auf DVD!:D

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

wozu dann tele 5?

4. radio bino

radio bino Guest

Weil Kimigino ALF auf DVD hat, braucht man Tele 5 nicht? Hast du schon mal bemerkt wie Blödsinnig deine Beiträge sind?:rolleyes:

P.s. Jetzt wird dann bald wider dein Freund Kimigino kommen, und sich darüber beschweren das ich dich kritisiere. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2009
  5. radio bino

radio bino Guest

Diesen Witz hast du dein Freund grummelsack zu verdanken, den ich nicht kritisieren darf.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wieder einmal ein Thread zerrissen worden....super

7. radio bino

radio bino Guest

Der Thread war doch schon mit der Bestätigung zu ende, das Tele 5 nicht die Sendelizenz entzogen wird, weil sie keine Gewinnspiele mehr senden. Und sonst war es doch nur ein Thread für Grummelsack, wo er sich darüber auslassen konnte das wenn er Tele 5 nicht braucht alle andere den Sender auch nicht brauchen.

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

überspitzt formuliert. verfolgt hatte ich eigentlich ein anderes ziel. gewünscht werden neuerungen bei entertain. neue sender sollen her. in foren werden beispiele genannt. tnt, tele5 und andere

dann schaue ich mir die programmvielfalt der genannten beispiele an und stelle fest, daß der name eines senders mir neu ist, aber sein programminhalt altbekannt, seine angebotenen filme und serien schon auf anderen kanälen liefen

es ist wie bei einem kind, das seine spielsachen aus nur roten kisten bezieht. eines tages taucht eine neue kiste auf. in grün. freudig eilt das kind dorthin endlich etwas neues, abwechslungreicheres zu finden und stellt enttäuscht fest, daß diese grüne kiste die gleichen inhalte bietet wie die rote

es läßt die grüne kiste in der ecke vergammeln...

so hatte ich das gemeint

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  9. radio bino

radio bino Guest

Dann ist wohl dein Ziel daneben gegangen, den jeder glaubt jetzt das du der Meinung bist, das wen du den Sender nicht brauchst andere den Sender auch nicht brauchen. Und da du ja gerade die alten Filme und alte Serien mit alten Spielzeug vergleichst, so manches altes Spielzeug kann heute noch mehr Freude bereiten als das was man Neu zukaufen kriegt, oder Vergleich es mit einem alten Wein, um so älter um so besser. Was ich damit sagen will es gibt Leute die stehen auch auf alte Serien und Filme, und es ist leider so das es viele alte Serien gibt die leider überhauptnicht mehr gezeigt werden, das ist für mich ein Kritikpunkt.

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

ach bino, nicht jeder glaubt das. du und vielleicht einige andere, das sind aber nicht jeder.

das ist insoweit richtig, es gibt aber schon sender bei entertain, die auch alte serien bringen, die hier gemachten vorschläge bieten dieses alles unter einem anderen namen an

wenn du zeit und lust hast, durchwühle mal das programm des sender silverline.

und auch mein wunsch nach FOX ist nicht mehr aktuell, hat auch nur einen anderen namen, die inhalte locken auch keinen hering vom teller

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.