1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von grummelzack, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Shredder nur weiter mit Off-Topic Geseier...
     
  2. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    und kaum ist
    Quavine

    wieder da, geht das Gestänker los!:winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    -Erstens, Tele 5 wird nicht die Lizenz entzogen, warum auch?
    -Zweitens, ist das hier Off-Topic
    -Drittens, wie kommst du darauf das diesen Sender niemand braucht?
    -Viertens, nur weil T-Home zu blöd ist diesen Sender und Weitere nicht anzubieten,, heißt es noch lange nicht das man zu geringe Einschaltquoten hat.
    -Fünftens, finde ich es für blödsinnig über einen Sender herzuziehen den man garnicht kennt ( reine Vermutung).
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Was ist denn daran Gestänker wenn ich Off-Topic Geseier als solches bezeichne?

    Und wieso rennst du mir hinterher wie ein Hund?

    Hast du zum Thema eigentlich auch was zu Sagen oder willste auch nur Shreddern?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Wieso unterstellst Du das er den Sender nicht kennt? Zattoo ist doch kostenlos, und da ist er drin. Dann kann man ihn sehen und sich ein Bild machen. Niemand braucht ist wahrscheinlich überzogen, aber er kann und darf ja wohl behaupten, das er ihn nicht braucht. Ich brauch ihn auch nicht. Aber Tatsache ist, das er bei T-Home fehlt.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    @Erklaerbaer, bevor Quavine angreifst, würde es mich mal eher interessieren was du zu diesen Thema zusagen hast.:rolleyes:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Ich habe auch geschrieben das es eine reine Vermutung ist, also unterstelle ich es ihn nicht. Und außerdem was gibt ihn das recht zu sagen das niemand den Sender braucht? Dasnächste mal bitte meine Beiträge richtig durchlesen, auch das was in Klammern steht, bevor du mir was unterstellst.:rolleyes:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Es reicht was er gesagt hat und ist die Wahrheit. Ehe das ausartet, kann man das so stehen lassen und muss nicht weiter drüber diskutieren.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Doch man kann durchaus diskutieren wieso man deine Shredderei geflissentlich überliest während ich der Böse zu sein habe, was du ja im anderem Thread anprangerst, also das man sofort in eine Schublade gesteckt wird...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Wer greift denn schon direkt nach Lesen eines Satzes zur Tastatur und wartet geradezu, draufloszubashen oder sich mit den Leuten anzulegen?
    Hättest Du 1 Min. gewartet, wäre mein Posting endgültig gewesen. Und überhaupt. Was regst Du Dich auf, das ist ein Forum, nix weiter. Weder ein Tribunal, noch das echte Leben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.