1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von grummelzack, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    ja genau.

    es lohnt nicht.aus kostengründen.

    alles schon dagewesen. deshalb lohnt es sich nicht. aus kostengründen.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Was auch so witzig ist weil es nichts mit IPTV zu tun hat also generell Off-Topic ist hier.
    Timm braucht niemand, ich brauch z.b. diese ganzen Kanäle auf die kimigino so steht weil da seine 80er US-Serien laufen ned, dennoch gönn ich sie ihm. Umgekehrt scheint es anderen aber nicht möglich zu sein zu akzeptieren das ihr Produkt mangelhaft ist.
    Genau :D Daher hat man den Premiere Star Promo Kanal im Angebot weil den täglich soviele Leute einfordern :rolleyes:
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Stimmt. Daher ist der Thread eigentlich auch im falschen Forumsbereich angesiedelt.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Ja ists denn nicht so?


    Vielleicht oder bestätigte Aussagen? Schon komisch wie aus Mutmaßungen ganz schnell Fakten bei dir werden.
    Kostengründe sind schon witzig wenn man bedenkt das man großspurig getönt hat das es keine Kapazitätsengpässe gibt wie im Kabel/Sat und man daher ja quasi alles aufschalten kann was sich anbietet. Vergeht dann ein bissl Zeit sind die tollen Marketingsprüche vergessen und Leute wie du reden sich es schön, peinlich.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    kann man diesen Thread hier nicht durch nen Mod verschieben lassen ???
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Da bin ich aber froh, das Du mir was gönnst. Ich gönn Dir auch was Schönes!:love:
    Apropos Promokanal. Der war in der Tat kurzfristig abgeschaltet nach einem Update. Sowohl bei der Hotline als auch beim
    T-Home-Forum war die Hölle los, weil der im Premierepaket gelistet ist und die Leute ihn somit bezahlen. Aber nicht kriegen
    konnten. Sie haben ihn dann schnell wieder draufgetan.

    Immerhin bekommt man dort ca. alle dreissig Sekunden drei Sekunden TNT Serie zu sehen. Schwacher Trost aber egal!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Hast du was zum Thema beizutragen oder willste einfach nur wie immer jede normale Diskussion shreddern?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Ähm.... hatte ich nicht 2 Absätze geschrieben... Was willst Du überhaupt?
    Da bin ich mal nett zu Dir, ist es auch nicht richtig. Fühlst Du Dich nur wohl, wenn man sich mit Dir kappelt????:confused:
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Du weißt ganz genau das zuerst nur der eine Satz dastand, also tu jetzt nicht so als ob ich schuld bin wenn du erst was zum Thema dazueditierst nachdem du abgeschickt hast. Ende.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

    Bist Du beim Sex auch so schnell???:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.