1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht ein "Verheiraten"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spocky, 4. Januar 2010.

  1. spocky

    spocky Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand mit diesem Problem helfen:

    Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir den Humax pdr icord Festplatten-Receiver (Satellitenempfang) zu kaufen. Diesen möchte ich mit einer v13 Smartcard verwenden, die ich bereits in zwei (gleichen) Phlilips-Receivern abwechselnd benutze.

    Frage: Besteht die Gefahr, das sich der Humax Receiver mit dieser alten Karte verheiratet, so dass ich sie dann nicht mehr in den Philips Receivern benutzen kann, oder kann das sowieso nur bei der ersten Aktivierung der Karte passieren.

    Danke für eure Hilfe!

    Spocky
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Droht ein "Verheiraten"?

    Soweit ich weiß, kannst Du die Karten hin und her schleppen wie Du willst.
    Zumindest ging das früher, als ich im Schlafzimmer einen Fernseher und Receiver hatte und zum Einschlafen Premiere schauen wollte.
     
  3. spocky

    spocky Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Droht ein "Verheiraten"?

    Danke für den Tipp!
    Habe das Gerät gekauft (Sky lizensierte Version) und bereits in Betrieb genommen. Die Karte funktioniert auch weiterhin in dem anderen Receiver. Also keine "Heirat" in oben aufgeführter Konstellation :LOL:
     

Diese Seite empfehlen