1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht ein Ausfall der "Tagesschau"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2016.

  1. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Und da gibt es wirklich noch Menschen, die an unzensierten Nachrichten im deutschen ÖR-TV glauben? Und dann auch noch an die weiße Weste des ZDF? :ROFLMAO:

    Unkritische Menschen glauben zu oft an die unantastbaren ÖR-Medien, kritische Menschen hingegen wissen, dass man den ÖR-Medien nicht glauben darf, weil in ihren Aufsichtsorganen die sitzen, die nicht kritisiert werden dürfen!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Haben wird ja auch! Warum versuchen einige der Presse immer etwas anderes unterzuschieben aber selbst ohne jeden Beweis etwas behaupten.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, du hast ja gesehen was in Köln los war. Die ganze Flüchtlingsproblematik ist viel explosiver als uns in den Medien suggeriert wird. Ist das etwa kein Beweis?
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ist es nicht. So lange das ganze nicht aufgelärt wurde kann man dazu nichts sagen.
    Das stimmt allerdings vor allem wie die Nazis gegen die Flüchtlinge vorgehen sollte öfters gemeldet werden.
     
  5. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Na da dann kann ja bestimmt jemand Beweise vorlegen wo man nicht über Themen wie den Nato Ostfeldzug durch Merkels Faschisten Freunde in der Ukraine belogen wird.

    Wo waren die schonungslosen Berichte der Tagesschau über den von den EUSA bezahlten Faschistenputsch wo die jetzigen Machthaber aufs eigene Volk schießen lassen haben um es anderen in die Schuhe zu schieben.

    Übrigens reich es manchmal schon Nachrichtensendungen aus England zu schauen um besser informiert zu sein da kam schon vor ewiger Zeit das die Todesschüsse auf dem Maidan mit großer Wahrscheinlichkeit von den Oligarchen / Faschisten selber kamen um sie der damaligen Regierung mit Hilfe der EUSA in die Schuhe zu schieben.

    So eine Offenheit würde ich mir von unseren Medien mal wünschen.

    Wo ist die Empörung das Merkel mit einer der schlimmsten Diktaturen der Welt zusammenarbeitet?

    Wo sind die schonungslosen Berichte darüber das es nicht sein kann das unsere Regierung seit Jahren mit Terroristen in Syrien, im Irak und sonst wo zusammenarbeitet?

    Was interessieren Spenden oder Doktorarbeiten sowas ist Nonsens um die waren Verbrechen von Regierungen zu verschleiern.

    Man wirft dem dummen Volk paar Krumen hin worauf sich der Pöbel konzentriert damit die Partei Diktatoren weiter die wirklichen Probleme unter den Teppich kehren können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
    ***NickN*** gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gerade wegen der Nazis brauchst Du Dir nun aber mal garkeine Gedanken machen. Vorfälle gegen Flüchtlinge, wo die Rechten Ihre Finger im Spiel
    haben, werden ratzfatz puplik gemacht. Da werden auch garkeine Untersuchungen abgewartet. Sieht umgekehrt ganz anders aus.
    Wobei ich damit natürlich nicht sagen will, das rechte Gewallt nicht auch auf's schärfste verurteilt wird und die Täter dafür entsprechend bestraft gehören!!!
    Unsere politische Führung aber, lechzt gerade nach solchen Meldungen um vom eigenen Unvermögen abzulenken. Sie Dir die ganzen Talkshows zum Thema an. Da geht es in erster Linie nicht um die Flüchtlingskriese, sondern da wird der Hammer Richtung AfD ausgepackt. Genau so ein Ablenkungsmanöver. Das Volk soll halt mit aller Macht davon überzeugt werden, das wir hier kein Problem mit Flüchtlingen haben, sondern ein Problem mit rechter Gewallt. Das linke Schlägerbanden hier aber unter den Tisch gekehrt werden, versteht sich von selbst. Hierzu
    habe ich noch kaum was gelesen, oder im TV gesehen. Nazis first eben!

    Heißt dann für mich in der Quintessenz: Wenn wir hier in Deutschland nicht unheimlich aufpassen, steuern wir auf Verhältnisse hin, die wir in den dreißiger Jahren schon hatten.......:ROFLMAO:

    BTW: Die imensen Vorkehrungen für einen sicheren Karnaval, ist natürlich in erster Linie dem aufkommenden Rechtsradikalismus in D geschuldet(n)

    So, OT Ende. Ich gebe wieder ab zur Tagesschau nach Hamburg, wenn es Sie denn noch gibt;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Gestern bei Anne Will hat man den einen von der CDU immer mit der Begründung angegriffen dass er pauschalisiere. Wenn Täter aber meist aus dem arabischen Raum kommen kann man doch nicht was von Asiaten erzählen. Also muss man schlicht von Arabern sprechen, da es ja jedes Mal andere Araber(!) sind. :cool:
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, ganz einfache Sache. Der demografische Wandel fliegt uns nicht nur kostenmäßig um die Ohren. Das ist alles erst der Anfang! Das wird noch sehr bitter werden für uns alle.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute las ich in der Zeitung dass mit 50Mrd Ausgaben bis Ende 2017 gerechnet wird. Ich sehe schon einen Soli oder sowas ähnliches auf uns zukommen -und die Kriminalität kriegen wir dagegen gratis. :(
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwas muss/wird uns schon noch kosten, abgesehen vom Geld. Denke das Geld wird unsere geringste sorge sein über die kommenden Jahre. Von der Wirtschaftskraft ist es eigentlich alles zu schaffen. Es krankt alles an zu vielen Ecken und Enden und die Politik zerfleddert sich selber mit Ablenkungsmanövern, anstatt die wirklich wichtigen Dinge anzugehen. Bin zwar eigentlich Optimist, aber die Realität zeigt mir was anderes. Egal, Kopf in Sand und irgendwann die Sintflut.

    Wie ich schon mal erwähnte: Immer weniger Junge, davon sogar immer weniger richtig Beschäftigte die nicht irgendwie vom Rundfunk befreit sind, müssen immer mehr Kosten und nicht nur beim Rundfunk tragen. Das wird uns irgendwann nicht nur auf die Füße fallen, sondern erschlagen! Und die Politik macht immer noch keine Anstalten die nötigen Richtlinien zu setzen um dem entgegen zu steuern...

    Deswegen gleich Kopf in Sand, ist man schon halb begraben. :D