1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht ein Ausfall der "Tagesschau"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2016.

  1. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das kommt wohl, weil bei Dir in der letzten Zeit die "Propaganda" des Dschungelcamps im Tv lief. Ich glaube, Dir ist nicht mehr zu helfen.
     
    Doc1 gefällt das.
  2. eumel77

    eumel77 Guest

    Ja, bist Du denn da schon hingefahren, hast Dich vom dortigen Geheimdienst verhören lassen und Dich u.U. einsperren lassen um zu wissen, dass das Diktaturen sind?

    Was soll das denn? Glaubst Du nur, was Du persönlich siehst? Dafür gibt es "Medien", die diesen Job übernehmen. Und das ist nicht nur Fernsehen - das Spektrum ist groß und auch breit.
    Massenmedien – Wikipedia

    Aber gegen allgemein wabernde Verschwörungstheorien ist man wohl machtlos.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo. Und genau dort stehen alle Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen -gefüttert von der dpa. Als man vor 1-2 Jahren die jüngere Schwester von Kim Jong un abbilden wollte, zeigte man ein Foto worauf eine deutlich um die 50J ältere Frau zu sehen war. Ohne jeden Zweifel veröffentlichten ARD, ZDF und die üblichen Verdächtigen wie RTL, ntv usw das Foto. Das sagt eigentlich alles...:eek:
     
  4. eumel77

    eumel77 Guest

    Schon erstaunlich, wie viele hier, die sehr viele Beiträge veröffentlich haben und angeblich "keine dummen Jungs" sind, so ein Zeug schreiben können. Da kommt offenbar alles hoch, was man jahrzehntelang erdulden musste in dieser Gesellschaft - jetzt darf es raus, weil man sich unter Gleichgesinnten fühlt.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch Quatsch! Erst neulich hat man beim WDR die AfD ausgeladen, weil sich Politiker aus den Regierungsparteien beschwert haben. Das gibt es natürlich auch in den meisten Ländern, aber sich hinzustellen und zu sagen "Wir sind die Guten" und alles andere seien Diktatoren und Bananenstaaten ist doch Quatsch! Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.
     
    Schnellfuß, HarryPotter und baerlippi gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Natürlich ruft niemand beim ZDF oder der ARD an.
    Seit der Causa Brender funktioniert der vorauseilende Gehorsam auf allen Hierarchieebenen perfekt.
    Und das Gute daran: Die Pressefreiheit wird nicht angetastet.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht....:ROFLMAO:

    In den Gremien sitzen ja schließlich abwechselnd GEZ-Zahler, die keine Sau kennt. :LOL:
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der WDR auch?
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    WDR, SWR, NDR usw. -wen juckt das schon? :cool:
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer etwas älteren Semesters ist, kann sich vielleicht noch an die eine Tagesschau vom BR erinnern. Grund war damals auch ein Streik.