1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    Was soll der Schwachsinn? Wenn man Drogen verbietet dann alle, konsequent in allen westlichen Ländern. Das die Geschichte nicht sinnvoll ist sollte selbst den konservativsten einleuchten.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    Wie recht du hast ....
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    sieht man bei den jungschauspielern doch.wenn sie ins alte europa kommen.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    Und wieder wird ein Argument für höhere Rundfunkgebühren bereit gestellt. :(
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    Seit ich als Kind im Fernsehen Gorbatschow gesehen habe, bin ich Allholokikher... *hicks*
     
  6. sebb

    sebb Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    da muss ich mich jetzt aber mal einklinken. In den Niederlanden ist unter Jugendlichen Alkohol ein viel größeres Problem als ********** Siehe z.B. den WHO Bericht
    Hier ein paar Fakten, die euch vielleicht zum nachdenken anregen sollten, was für Steuermilliarden jährlich verpulvert werden, ohne etwas dadurch zu erreichen.
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
    von http://www.cannabislegal.de/argumente/contra.htm#nl
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    Verbieten hat doch keinerlei Sinn. Verbieten heisst auch gleichzeitig die Jugend in die Heimlichkeit zu treiben. Auch durch ein Verbot wuerde sich rein nichts aendern. Und so kurious es fuer Deutsche klingen mag, aber fast jeder Niederlaender raucht in seiner Jugend mindestens einmal einen Joint. Ich kenne viele die ''blowen''. Aber hier bei uns ist es halt das normalste der Welt. In einer niederlaendischen Late-Night-Show durften schon so einige Gaeste, wenn sie dann wollten ''blowen'' und auch Radiomoderatoren habens schonmal waehrend ihrer Sendung getan. Aber um das jetzt zu verbieten...also das waehre sicherlich der absolut falsche Weg!
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    Du verharmlost die Sache.
    Die "weichen" Drogen sind oftmals der Einstieg ins "harte Geschäft".
    Nun gut, Alkohol (das eigentliche Thema) ist auch nicht so harmlos
    nur weil er legal über die Verkaufstheke geht....
    Grüße nach NL

    :winken:
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    Tatsache ist doch, dass das Alkproblem viel größer als das Drogenproblem ist...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drogenbeauftragte will Alkoholwerbung im TV erst nach 20.00 Uhr

    Erzähl das mal jemanden dessen Angehöriger an der "Nadel" hängt.
    In der Breite der Bevölkerung geb ich Dir recht - gesoffen wird viel und gern.
    Siehe Oktoberfest, 2 Maas und Auto fahren und so weiter und sofort........
    :)