1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drm

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Phalep, 4. März 2006.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Der Programmanbieter Premiere verwaltet die folgenden digitalen Urheberrechte bei der Aufzeichnung von Inhalten:

    1. Ohne Einschränkung 2. Ablauffrist nach 90 Tagen 3. Ablauffrist nach 24 Stunden 4. 90 Minuten: Nur für zeitversetzte Aufzeichnung. Das DRM wird nur auf die Inhalte der von Premiere bereitgestellten Programme angewendet. Für andere Programme gibt es keine Einschränkungen. Die aufgezeichneten Inhalte werden nach Ablauf der autorisierten Zeit automatisch gelöscht. Die digitalen Urheberrechte können ohne Vorankündigung geändert werden

    Kann mir da jemand was zu sagen ? auf welche Programme bezieht sich das ?
     
  2. usatvguy

    usatvguy Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Drm

    Also 1 bis 3 habe ich so noch nicht erlebt. Zum Punkt 4 kann ich sagen, dass ich neulich einen Direkt Film bestellt habe. Als der dann zu Ende war, wollte ich einfach ausprobieren, ob ich ihn via Time-shift mit dem PDR 9700 noch mal sehen kann. (so nach ca. 87 Minuten länge des Films) Das ging auch, aber, als ich dann den Film auf Pause stellen wollte, kam nach einigen Minuten der Hinweis, dass ich den Film auf Grund von Urheberrechten nicht länger pausieren kann und er lief weiter.
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Drm

    hallo danke für deine erklärung. das ist nämlich das einzige was mich zur zeit davon abhält mir das ding zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen