1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drittes Geschlecht bei Geburt gefordert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 8. November 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber dann bitte doch alle Vorteile der scheiß deutschen mit in Anpruch nehmen. :D

madmax25 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn jemand weder Mann noch Frau sein möchte. Was ich problematisch finde, ist die Einführung eines 3. Geschlechts für eine verschwindend kleine Minderheit in Deutschland. Wenn es sich auf einen Eintrag im Ausweis beschränken würde, okay, damit könnte ich leben - aber ich befürchte, dass auf Steuerzahler und Gewerbetreibende hohe Kosten zukommen werden, die wir noch gar nicht auf dem Radar haben. Mit Toiletten für 3 Geschlechter in der Gastronomie fängt es an und mit einer Intersexuellenquote hört es noch lange nicht auf.
    Es gibt in Deutschland ein Sprichwort, das wie die Faust aufs Auge auf die Forderung des Bundesverfassungsgericht nach einen 3. Geschlecht passt: Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja das Absurde an der Invasion.
    Deutsche hassen, aber die Kohle wird gern abgezockt.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Innenarchitekten, Installateure und alle an solchen Umbaumaßnahmen Beteiligten freuen sich jetzt schon.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaub diese Befürchtungen sind unbegründet.

Es sind ja nichtmal getrennte Toiletten für Frauen und Männer vorgeschrieben, sondern es ist nur so vielerorts etabliert. Und eine Intersexuellenquote ist schon alleine deshalb nicht vorstellbar weil es vierlerorts garnicht soviele Intersexuelle gibt das eine Quoteneinführung denkbar wäre.

Monte gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich?
    Hieß es nicht auch mal, die Einwanderer sichern unsere Renten?

Wenn man es ganz einfach sagen wollte, könnte man nach dem heutigen Bericht sagen: Die Einwanderer bezahlen die Rente derjenigen, die in Dresden auf die Straße gehen und gegen Asylbewerber und Einwanderer demonstrieren.

Katrin Göring-Eckardt

Schnellfuß gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer auch immer das behauptet hat, hat das Wort "sich" vergessen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden aber schlagartig mehr sobald man dafür belohnt wird. Ist wie mit dem vorbestraften Heiko der jetzt Heike ist und bei den Frauen im Rudern mitmacht und so alles gewinnt.

Männer die so weich erzogen wurden das sie Frauen sein wollen nur um dann doch die Frauen zu dominieren.

Ist auch kein Wunder das viele junge Frauen heute so abdrehen....wenn man sich mal ansieht was für eine weiche Generation an Beta Männchen ihnen zur Verfügung steht.

Und getrennte Klos sind mir persönlich sehr wichtig da ich weiß wie ekelhaft Frauen diese hinterlassen wenn es nicht das eigene ist.

9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das stimmt nicht ganz. 1985 wurde auf dem Grünen-Parteitag ein Arbeitspapier zu Abstimmung gebracht, das in das Programm der Grünen zur Landtagswahl in NRW aufgenommen wurde.
    https://www.google.de/amp/m.faz.net...ein-triumph-der-paederasten-12187528.amp.html

Monte gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst einen primitiven Blödsinn zusammen, dass ich echt an Deinem Verstand zweifel... Ekelhaft.

Monte gefällt das.