1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Wo die Kuppel grundsätzlich herkommt, kann man sich doch schon länger denken, selbst wenn es das Serienende nicht erklären sollte (Ich habe noch keine weiteren Folgen gesehen!) Spätestens jetzt, nach den ersten 3 Folgen von Staffel 3. "Melanie" erwürgt ihren Vater, nachdem er "ihr" das Ei brachte ("Du bist meine Tochter, für Dich würde ich alles tun!"), mit den Worten: "Bin ich aber nicht!"

    Das gleiche gilt für die "Forscherin", die in Staffel 3 erstmal auftaucht und 10 Jahre nach Melanie das Ei als zweites entdeckt hatte und durch die Berührung ebenfalls getötet wurde. Da wird ganz sicher eine außerirdische, außerkörperliche Lebensform, die durch den Kometen mit dem Ei als Energiequelle Mitte der 1980iger Jahre in Chester´s Mill auf die Erde einschlug, den toten Körper von Melanie, und 10 Jahre später, der Forscherin in Besitz genommen haben, um auf der Erde in Chester´s Mill die Bevölkerung zu infiltrieren und dort einen neuen Lebensraum für sich zu finden. Dazu müssen die Einwohner sich charakterlich ändern (Kuppel, Kokons als "Der nächste Schritt"), da sie mehrheitlich schlechte Menschen waren und im Begriff waren, sich als Gemeinschaft gegenseitig zu zerstören.

    Alles ganz einfach, wenn man bisher genau hingesehen hat.

    Gruß Holz ;)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    jupp, aber irgendwie ging mir das zu schnell

    Erst 2 Monate gabs keine Infos zum wieso.
    Und dann in Staffel 3 quasi in 2 Folgen die komplette Auslösung.

    Man könnte meinen es ist wie immer bei den Alien Filmen.
    Erst inflitrieren, dann terraforming, und dann übernahme.

    Quasi wie bei "V die Besucher" oder "Falling Skies".
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Es musste wohl aufgrund des Cliffhangers am Ende von Staffel 2 so schnell gehen. Der sollte ja Lust auf Staffel 3 machen. Damit waren die Macher der Serie wohl etwas zu vorschnell, so dass man jetzt schon so weit gehen musste. Aber es bleibt spannend: Wieso hat die "Forscherin" anschließend "Melanie" umgebracht? Jetzt töten sich die Aliens schon gegenseitig: Geht wohl um die Vormachtstellung innerhalb der außerirdischen Intelligenz, also wer später die "Königin" wird.

    Gruß Holz ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dritte Staffel "Under the Dome" startet auf ProSieben

    Warum leider?! Muss sie doch garnicht.:rolleyes: