1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2008.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten

    für mich stehen beide an der schwelle, gäste der eigenen show zu werden ;)
     
  2. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten

    na das ist doch die optimale Besetzung und passt prima zu RTL!
    "Dick und Doof" im Dschungel
    SUPER
     
  3. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten


    Die Nosbusch war im RTL Dschungelcamp? :winken:


    Oder sind das erste Auswirkungen der Sendung auf das menschliche Hirn? :D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten

    Von wegen keine Stars. Eike Immel war doch mal Nationaltorhüter und kürzlich bei uns Trainer des 6-Ligisten Heilbronn :D

    Heute war bei uns ein Bericht in der Zeitung, Immel hätte eine kaputte Hüfte und müsste deshalb in den Dschungel :eek:

    Quelle: Heilbronner Stimme 09.01.08

    Mich wundert es immer wieder, wie es manche schaffen, auch noch soviele Millionen zu verpulvern...

    Ich schau mir die Sendung nicht an, ist unter meinem Níveau. :D Zur gleichen Zeit guck ich lieber Big Brother, da weiss ich was ich hab....
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten

    Ich finde diese Insekten-Vernichtungsshow einfach nur ekelhaft :eek: :( .
     
  6. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten

    hm,, kann man diese ganze mischpoke nicht einfach für immer im camp lassen ? licht aus, strom aus.. feierabend, bye bye
     
  7. AW: Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten

    ich muss mich ja mit euch hier beschäftigen, da werde ich mehr gebraucht :D

    aber nur, wenn balder / von sinnen dann übernehmen :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2008
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dritte Staffel des Dschungel-Camps startet mit zehn Kandidaten

    Ach Boxen. Im Dschungel. Und für die Rente. Das kann man sich schon mal anschauen. :D