1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Programme (BR, HR, MDR, NDR, RB, RBB, SR, SWR, WDR)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonny84, 30. März 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Schau in der Merdiathek nach, da gibts die vom NRD auch mit O-Ton! (bei anderen Sendern gibts auch O-Ton Serien).
    Du bist nur zu faul zu suchen damit Du wieder stänkern kannst.
    Wie gesagt im Ausland gibts auch keinen O-Ton wenn es eine Syncro gibt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    was willst du immer mit deiner Mediathek? nochmal: die interessiert mich nicht!
    ich kaufe mir keine riesen Leinwand damit ich mir ruckelndes Mäusekino auf einem 12cm Laptop anschauen muss!

    das Internet fällt doch permanent aus. ich brauche keine Mediatheken. ich will eine Sendung dann schauen wenn sie kommt, also gezeigt wird, also damit ich das zeitlich einordnen kann und nicht irgendwann 20 Folgen am Stück.

    "Wie gesagt im Ausland gibts auch keinen O-Ton wenn es eine Syncro gibt."

    das ist eine freche Lüge! bei TMC läuft gerade CSI Miami und da kann man (wie immer!!!) zwischen Oton und Synchro wählen. bei Columbo genau das gleiche. auch bei Friends auf TF1 Series Films. ich weiß wirklich nicht wie man auf so einen haarsträubenden Unsinn komm!?!?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn bei Dir ständig das Internet ausfällt, solltest Du Dich mal an Deinen Internetprovider wenden oder auch mal zuhause schauen ob da was nicht stimmt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...und die Mediathek-Inhalte kann man sich auch mit jedem Smart-TV, HbbTV-fähigen Receiver oder z. B. dem Fire TV Stick angucken. Da ist man nicht zwingend an den Laptop gebunden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du halt Pech gehabt!
    Weil Du ständig auf der Leitung stehst!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    auch da ruckelt es und bricht ständig ab. lass es gut sein.

    ausserdem in Zeiten von Solidarität und Stromeinsparung reine Verschwendung von
    Datenvolumen. beim Satellit spielt es keine Rolle ob 3 oder 30 oder 300Mio zusehen
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm, die Mediatheken laufen ansonsten stabil und flüssig.
     
    Cha, Redheat21 und Pietro Fresa gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da reckelt überhaupt nichts und schon gar nichts bricht da ab!
    Was für Datenvolumen? Ich habe damit noch nie Einschänkungen gehabt und das bei Monatlichen 1-2 TB. Flatrate und gut.
    Wie immer. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    nein nicht im ländl. Raum wenn man nur 16000er Leitung hat!!!

    außerdem wenn alle nur Mediatheken schauen dann kann man ja Astra, Kabel un DVBT2 sofort abschalten. wozu dann noch linear senden?

    ich schaue gerne linear, alles andere finde ich auch auf YT
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wohne auch im ländlichen Raum und habe mehr. Das liegt aber auch daran das unsere Gemeinde was getan hat. Es gibt sogar Glasfaser und Super Vectoring bis 250 MBit/s. Es ist halt trotzdem noch ein Flickenteppich und entscheidend wo man im Ort wohnt.
     
    Redheat21 gefällt das.