1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Programme (BR, HR, MDR, NDR, RB, RBB, SR, SWR, WDR)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonny84, 30. März 2017.

1. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    die "Antwort" ist keine Antwort sondern eine Nicht-antwort.
    das ist das typische Textbaustein Geschwafel das auch inhaltlich völliger Schwachsinn ist und gar keinen Bezug zur Frage/Kritik hat (siehe "Wiederholungen zu unterschiedlichen Zeiten" obwohl die Wdhl. zur identischen Sendezeit kritisiert wurde), was sie JEDEM schreiben, der in irgeneiner Form in seiner Mail an irgendeiner Stelle das Wort Wiederholung verwendet.

Behördensprech, und ohne jeglichen Bezug zur Fragestellung, warum man nicht etwas anderes aus dem reichhaltigen HR Archiv geholt hat sondern weshalb man (und das war ganz konkret die Frage) den SELBEN Film innerhalb von 3 Tagen zur SELBEN Uhrzeit wiederholt.

darauf wird mit KEINEM Wort eingegangen und daher ist diese "Antwort" auch keine Antwort sondern eine Nicht-antwort

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ARD zahlt bei besonders häufigen Wiederholungen künftig mehr - DWDL.de

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also so wie Deine Beiträge. :rolleyes:

4. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    heute Abend wollte ich die Alpenüberquerung im HR Hessen sehen (endlich mal kein blöder Brennpunkt heute alias ARD Extra, was sämtliche Dritten in vorauseilendem Gehorsam und Katzbuckelei gegenüber ihrem Dienstherren durchschleifen), stelle aber nun fest dass das nun doch wieder nicht kommt.

man findet wirklich jeden Tag Gründe, das Programm umzuschmeißen. mal ist Corona, dann ist Krieg und ansonsten stirbt eben irgenein Fußballer.

die Dritten Programme kann man mittlerweile in eine große graue Restmülltonne stopfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2022
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warum ignorierst Du die ÖR nicht die werden wegen Deinen Beiträgen eh nichts ändern.
    Auch das ist doch längst wiederlegt da die Sender selbst entscheiden ob die die Sondersendung bringen oder nicht (was ja oft genug auch vorkam).
    Ohne die gäbe es aber das erste dann auch nicht. Die hätten dann nämlich nichts zum senden.

Volterra gefällt das.
  6. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Warum ignorierst Du die ÖR nicht"

ähm..weil ich dafür zahle(n muss) ?!
    es ist mein gutes Recht, dieses Missmanagement zu kritisieren.

es sind meine Gelder die dafür verschwendet werden, dass auf Dutzenden Sendern Abend für Abend die selbe Gülle läuft.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend braucht karlicek es um überhaupt (über)leben zu können. Normal ist es jedenfalls nicht dieses Verhalten von karlicek. Was ich davon genau halte schreibe ich lieber nicht.

ms0705, Gorcon und Volterra gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    In dieser Art und Weise bringt das aber überhaupt nichts!

9. blaut

blaut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei uns im MDR läuft immer das normale Fernsehprogramm. Da gibt es keinen "Brennpunkt".
    Wenn mich dieser interessiert, muss ich "das erste" oder ein anderes 3. Programm einschalten.

10. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    es kam durchaus schon vor dass ARD Exra im MDR lief. Und der blöde Songcontest auch.

4.3 . .... 5.3. ... nichts davon was in der Vorschau stand, kam. statt dessen völlig andeeres im MDR.

Musik für Sie kam letztens auch einfach nicht, einfach ausgefallen. stattdessen Zamperoni auf sämtlichen Dritten.

Ist nicht Sinn der Sache, wer das ERSTE sehen will, muss eben umschalten. Es ist nicht zielführed dass sämltiche Dritte um 20 Uhr sich stundenlang zusammenschalten und das ERSTE übernehmen.

die Aufgabe der Dritten ist die Regional Berichterstattung, nicht das Durchschalten des 1. nationalen Fernsehkanals (Zentralprogramm der ARD)