1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Programme (BR, HR, MDR, NDR, RB, RBB, SR, SWR, WDR)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonny84, 30. März 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.086
    Zustimmungen:
    27.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ist aber halt so.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Könntest du es so schreiben dass die Auswahl an Filmen und Serien für dich Persönlich schlechter ist als bei den ÖR?

    Weil so hört es sich nach einer Verallgemeinerung an. Und ich glaube nicht dass du weißt was mir gefällt.

    Muss nicht für jeden gelten.

    @Gorcon hat einen anderen Geschmack wie du und ich und umgekehrt haben wir einen anderen Geschmack als Gorcon.

    Ist wie beim Essen. Die einen mögen dies die anderen mögen das. ;)
     
    EinNutzer, andi410 und zypepse gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.823
    Zustimmungen:
    39.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    .
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.823
    Zustimmungen:
    39.310
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wobei es ja auch auf Netflix Serien von ÖR-Programm gibt. Türkisch für Anfänger , Berlin Berlin, Weißensee, Mord mit Aussicht, Der Tatortreiniger oder Tannbach-Schiksal eines Dorfes.

    So mal als kleine Auswahl.
     
    Eike gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Eike, jetzt hast du beide Beiträge gelöscht. War das Absicht?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.086
    Zustimmungen:
    27.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe es schon als Verallgemeinung geschrieben, sonst würden sicher weniger Leute die ÖR schauen. ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und das ist Blödsinn. Weil es auch viele Leute gibt die Netflix nutzen. Du kennst dein Geschmack, du kennst noch den Geschmack von deinen Bekannten und so weiter.

    Aber woher willst du Wissen was andere sonnst noch neben den ÖR nutzen? Nur weil einer die ÖR schaut heißt es doch noch lange nicht dass derjenige nicht auch was anderes schaut. Nur weil ich jetzt viel auf Netflix schaue heißt es nicht dass ich nicht auch auf den Mediatheken und im linearen Programmen der ÖR was für mich finde.

    Deswegen nochmal nur weil du was Scheiße findest muss dass nicht für die Allgemeinheit gelten. Jeder Mensch tickt anders. Auch in Schwerin.
     
    Gast 222768 gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme keinen Stream in mein Netzwerk und bin auf einen herkömmlichen Übertragungsweg angewiesen.
     
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Die entscheidende Frage ist, wie viele Leute diese Serien dort anschauen.

    In der Weltbild-Videothek gibt es beispielsweise auch viele deutsche Filme, aber ich kann mir angesichts deren Qualität nicht vorstellen, dass diese besonders häufig konsumiert werden.

    Angebot und Nachfrage sind zwei Paar Stiefel.