1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Programme (BR, HR, MDR, NDR, RB, RBB, SR, SWR, WDR)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonny84, 30. März 2017.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist mir jetzt ein paar Mal aufgefallen, weil ich z. B. einen Film mal dort aufgenommen hatte, der jetzt nur noch in 2.0 wiederholt wurde oder wenn am Anfang einer Sendung der Dolby Digital-Hinweis kommt, obwohl kein 5.1 anliegt. Der Hinweis ist zwar eh ungenau, weil ja durchweg alles in Dolby Digital gesendet wird, aber er ist ja so gemeint, dass er auf 5.1 aufmerksam machen soll.

2. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Frankreich, Bretagne heute Abend im SWR. wieder nur in jeder Einstellung Menschen mit Maske wie damals im Lockdown.

das reinste Erziehungsfernsehen. unerträglich dieser Maskenfetischismus der TV Redaktionen. gibt es keine aktuellen Shots?

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Erst nach der nächsten Gebührenerhöhung.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist doch keine Erziehubgsmrthode. Hast du mal geschaut, von wann der Bericht ist? Bundesweit fällt die Maskenpflicht im Fernverkehr erst 1. Februar. In NRW auch. Bis dahin muss auch im Personen Nahverkehr Maske getragen werden. Im Krankenhaus sogar FTP2 und bis vor kurzem nur mit Tesr. Auch beim Arzt. Lebst du eigentlich auf dem Mond oder fährst nie mit Zug oder Bahn?

Langsam regst du einen echt auf, mit dem Driss, den du von dir gibst.

SAMS, Redheat21, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
  5. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich stelle mir echt einen total verbitterten alten Mann vor der nichts mehr vom Leben hat und permanent vor der Glotze hängt. Über alles was es gibt nörgelt und immer recht hat. Hey lache doch einfach mal :)

Redheat21, ms0705 und KLX gefällt das.
  6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür sehen seine Kommentare wie Wiederholungen aus.
    Bei den meisten 1993, RB und SR folgten 10 Jahre später.
    NDR mit Hagenbecks Tierpark. Antje war für die Trenner zwischen Programm und Werbung reserviert.
    Bundesweit erst am 2., aber einige Länder setzen es früher um.

Michael Hauser und ms0705 gefällt das.
  7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ebend. Bei mir wäre er schon längst weg vom Fenster, zumal das nicht sein Erstes Konto hier ist.

:rolleyes::D

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich schätze Meister Karlicek ist kein verbitterter Mann. Er wird ein Redakteur vom Verlag sein der ein bisschen Schwung in die ÖR Treads bringen will. Denn in den Pay-TV Treads isser nicht tätig. In anderen Foren wäre er bereits Geschichte.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade nur dass man die ÖR nicht kündigen kann :D. Wenn ich mich da an den Artikel zu einem anderen verhassten Sky Konkurrenten (Netflix) erinnere.

10. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Hast du mal geschaut, von wann der Bericht ist?"

laut TV14 von 2022.

es ist deprimierend. ich möchte keine Uralt Aufnahmen sehen. dann kann ich mir eine Endzeit Dystopie geben.

der Maskenquatsch in Deutschland ist verfassungswidrig. kein anderer EU Staat hat diesen Unsinn.
    und für alle EU Bürger gelten die gleichen bürgerlichen Grund und Freiheitsrechte.

warum nun noch wieder 2 Wochen warten? hofft man, dass man bis dahin einen Grund findet als einziger demokratischer Staat in Westeuropa diesen Zirkus weiterhin beibehalten zu können?