1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Plätze sind was für Männer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Caprisonne, 10. Juli 2011.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    kA, ob das fake ist...
    [​IMG]
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Ist es nicht.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Ein bisschen lächerlich von ARD/ZDF ist es schon. Allerdings mittlerweile nach dem Ausscheiden wohl ungewollt lustig.
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Ich möchte gar nicht wissen wie viel mich das meiner Gebühren gekostet hat.
    Gute Sendungen wie das Ct Magazin Einstellen, aber dafür mit Sinnvollen Plakaten die Umwelt verschönern.:rolleyes:
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    die Frauen WM interessiert außerhalb Deutschlands doch niemanden.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Ja, die dämliche Werbung der ÖR war ein Schuß in den Ofen.

    Aus welchem Hirn sowas entsprungen ist? Der müßte eigentlich hochkant rausfliegen und das Geld zurück zahlen.

    Die Häme kassieren sie jetzt völlig zurecht. Das haben die jetzt davon...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    ...und innerhalb? ;)

    Bei der richtigen WM gab es Tippspiele bei uns in der Firma, die Spiele wurden, wenn sie in die Arbeitszeit fielen, mit Beamer und Grill verfolgt, die Autos waren verziert...
    Im Moment jedoch scheint ein Formel 1 Rennen oder ein Klitschko Kampf für mehr Gesprächsstoff zu sorgen als irgendein Spiel der sogenannten WM. Keine Ahnung warum das so ist...
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    kannste doch net vergleichen. Ich bin froh, wenn ich net ausgelacht bin bei diesem heiklen Thema. Die Reaktion ist immer gleich, nach dem Motto "Was, du guckst Frauenfussball??"
     
  9. Carlo85

    Carlo85 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Es wurde sooo viel Werbung um diese FrauenWM gemacht, die zwingen einen ja fast es anzugucken ;) . Aber das Finale war schon spannend, muss ich zugeben.
    Vor Allem das Japan gewinnt, hätte ich nie gedacht. Die haben vor dem Finale noch nie gegen USA gewonnen.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Eurosport gehört zu 100% dem französischen TF1-Konzern, und TF1 ist EBU-Mitglied, weil es früher mal ein öffentlich-rechtlicher Sender war.

    Ob Eurosport nun indirekt von den Gebühren profitiert, ist Ansichtssache. Ich würde sagen, es ist eine Art Symbiose: Eurosport kommt ohne große Probleme an europaweite Sublizenzen, und die EBU weiß, dass sie für viele Sportarten einen sicheren Abnehmer hat, der die Rechtekäufe mitfianziert.