1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Ab Montag, den 3. November um 22.30 Uhr zeigt Comedy Central neue Folgen von "Nighwash Special".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November

    NIGHTWASH ist nicht mehr, was es mal war, seitdem es nicht mehr aus dem waschsalon kommt. ich weis, die können nicht wirklich was dafür, weil der dichtgemacht hat, aber trotzdem...
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November

    @ LHB,

    Ja, im Salon war der richtige Flair. Auf der großen Bühne ist es zwar auch noch lustig, aber nicht mehr so wie zu Anfang. Wer weiß, vllt. finden sie bald noch ein cooles, passendes Waschsalon...
    Außerdem: Was hat ein großer Bühnensaal etc. mit 'Wash' zu tun?
    Was hat eine teilweise (im Sommer) nachmittags ausgestrahlte
    Sendung mit 'Night' zu tun? :p
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November

    Na was ist das denn???
    Böse Zungen behaupten das es einige gab die dort einst bezahlten um auftreten zu dürfen, was aber um drei teufels Namen haben die Leute bei Nightwash zu suchen? Ist wenigstens der Knacki noch dabei oder macht das nun auch ein anderer?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November

    ausserdem stört mich die werbung ! beim WDR gabs die natürlich nicht ! die sendung geht eh nur 30min, da wird durch die werbung noch einiges geklaut !
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dritte "Nightwash"-Staffel startet im November

    Dann habe ich ja nichts verpaßt und werde den Abgang auch nicht vermissen. :)