1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.203
    Anzeige
    Leipzig - Das Eröffnungsspiel der neuen Dritten Liga zwischen Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden wird vom MDR live übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR

    Sehr schön, ich freue mich schon darauf!

    DYNAMO DRESDEN:love:- viel Glück für die neue Saison!

    Schaue übrigens schon oft beim Stadionbau rein http://www.bauen-fuer-emotionen.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR

    Bei den "Zonischen" kann ich Übertragungen im TV noch insoweit nachvollziehen, da DDR-Tradionsvereine durch die ganzen Veränderungen unter die Räder gekommen sind und sich halt überwiegend in den unteren Ligen aufhalten. Kein Thema.

    Kein Erbamen habe ich aber für "West-Traditionsmannschaften", die durch eigenes Unvermögen in der Liga spielen, die sie verdient haben!
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR

    Naja wobei es ja bei Dynamo Dresden auch eher selbst verschuldet war das sie die Lizenz nicht mehr bekoomen haben und soweit unten spielen.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR

    Falsch! Schuld war ein gewisser Herr Rolf-Jürgen Otto - Baulöwe - aus den Gebrauchtländern, der Dynamo nur als Mittel zum Zweck für seine Betrügereien nahm..

    Mehr zu diesem Verbrecher:
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1995/0408/reporter/0005/index.html
    http://www.focus.de/politik/deutsch...sden-und150-findet-keiner-gut_aid_156433.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2008
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR

    Naja das kann man jetzt so oder so sehen er war immerhin Präsident dieses Vereins und das man im Verein davon nix gewusst hast war er mit dem Geld macht naja dann hat man ihn aber auch schlecht kontrolliert.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR


    Als der Herr Otto zu DYNAMO kam waren die Sammer und Minge Millionen schon längst verteilt. Ich frage mich doch ernsthaft wer die ganzen Millionen auf'n Kopf geklopft hat ??? Der Finanzminister von DYNAMO müsste das ja eigentlich wissen. Aber wie dem auch sei, die Führungsriege aus den Jahren 1990 - 1993 gehört allesamt in den Knast. Und nicht nur ein oder zwei Jahre. Aber wenn man keine Strafanzeige stellt .... Einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus.Und bis auf Otto ist ja auch keiner im Knast gelandet. In meinen Augen haben solche Vereine im bezahlten Fussball nüx zu suchen. Es wird Zeit das die schnellstens in der Versenkung verschwinden... Was ist eigentlich mit FSV LOK Dresden geworden ???


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR

    Mit Einzelheiten kenne ich mich da nicht aus.

    Ich empfinde es halt als mehr als schäbig, dass die ÖR-Sender die GEZ-Gelder nutzen, um andere Sportarten vom Bildschirm zu verdrängen und fast nur noch Fußball zeigen.

    Eine Ausnahme in meiner Kritik mache ich für den Osten. Details kenne ich nicht, jedoch stecken die Traditionsteam der DDR-Oberliga meistens in unteren Ligen fest. Wenn nun der MDR so ein Traditionsspiel überträgt, ist es für mich irgendwie OK - der Tradition willen.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR


    Danke für die intressanten Beiträge !


    Gruss aus Neustadt
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Dritte Liga: Traditions-Derby Erfurt - Dynamo live im MDR

    vorallem wieder nur auf dem mdr..wenn nicht mal das eröfnungspiel auf dem ard läuft, na dann gut nacht 3.liga
     

Diese Seite empfehlen