1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

Ich hoffe man zeigt das Top-Spiel live irgendwo, von mir aus auf EinsFestval. Das wäre nur zu schön um wahr zu sein.

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Was für ein Topspiel ???

Gruss aus Neustadt (über die Saale)

3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

es wird wohl alles so bleiben wie es ist nur das die dritten in ihren samstag magazinen noch mehr um die 3.liga, dann noch bissel regionalliga und noch ein ganz wenig oberliga und der rest vom sport gibt es im internet und live spiel wird es auch nicht mehr geben als wie in der letzten saison, da die dritten ja kaum geld haben. voll fürn ***** da hätte es auch jemand anderes die liga drei bekommen können. am besten fürn euro da hätte es auch bestimmt noch premiere genommen und die zeigen wenigstens die spiele.

4. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

deswegen schrieb ich hier auch nur: Wer es glaubt wird selig,

bzw. eine etwas längere Fassung im entsprechenden Thread im Sportbereich,
    wo ich dort schon meinen sprichwörtlichen Senf kundgetan habe, und mehr ist dazu einfach nicht zu sagen bzw. zuschreiben.

gruss aus

Neustadt an der Weinstrasse ( NW )

SPIDY

5. DerKomiker

DerKomiker Guest

Der Thread zeigt mal wieder dem Deutschen seine Mentalität: Meckern, Meckern und nochmals meckern - auch wenn über etwas gemeckert wird, was noch gar nicht da ist....

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde die dritte Liga klasse :winken:

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Realisten..nenne mir mal ein drittes Progamm dem es richtig gut geht:confused:

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ich hoffe mal das der NDR über die Rugby 7er EM berichten wird!

Ansonsten find ich es nur noch schlimm, was in diesem Land abgeht. Jetzt wird sogar über die 3.(!!!!!) Liga AUSFÜHRLICH berichtet.

Statt sich mehr auf andere Sportarten zu konzentrien müssen die ÖR jetzt nochmehr über Fussball berichten. :wüt: :wüt: :wüt:

Wenn es so weiter geht, bringen die deutschen keine 10 Sportarten mehr zusammen

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

du hast überhaupt keine ahnung. im ndr läuft dreimal mehr handball, reiten, pingpong und hallenhalma als fußball. 30 min 3. liga am samstag und 45 minuten 1. und 2. liga, davon 15 minuten hsv, am sonntag. herzlichen glückwunsch.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich habe ich Ahnung. Andere Mannschaftssportarten kommen einfach beim NDR zu kurz! Handball mußten sie mit reinnehmen und ansonsten sieht es mau aus, selbst für Hallenhalma. Spingreiten ist ein Thema für sich, dass läuft irgendwie immer.

Um zum Mannschaftssport zurück zu kommen: Als die NDR-Sportsendung noch 60 Minuten lief, gab es wenigstens mal kurz Football, Rugby oder Feldhockey. Inwischen gib es aber nichts mehr außer Fußball und ein klein wenig Handball.

Gäbe es den von verschiedenen Verlagen finanzierten Sender Hamburg 1 nicht, würde man von einigen Sportereignissen gar nichts mitbekommen!

Ich bin es wirklich leid dem Fußball meine GEZ-Gebühren hinterher zu werfen und nichts dafür wieder zu bekommen als Represalien gegen andere Sportarten.