1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Kaufberatung gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Pennywise, 25. Dezember 2005.

  1. Pennywise

    Pennywise Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    mein Schwiegervater möchte ein superalleskönngerät, preis spielt (fast) keine rolle.

    so fangen wir mal an

    also als erstes sollte es ein digitalreciver sein der eine festplatte hat, dazu sollte er dvd´s brennen können soweit sogut, jetzt kommt der hammer, gibt es die möglichkeit die digitalcamera anzuschliesen um die bilder auf der karte anzuschauen , anschluss über usb oder direktkarterein ist egal, wenn man jetzt an dem gerät auch noch die bilder von der kamera auf dvd oder cd brennen könnte wäre es perfekt. an formaten sollte er schon divx mpeg und co können, genauso wie wma mp3 und kodacpic jpeg

    also nochmal kurz : digitalreciver mit dvdbrenner festplatte und fotobrennfunktion und natürlich fotoguckfunktion



    ich hoffe die antwort heist nicht computer

    ich danke für euren rat, ein frohes fest, david
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Dringende Kaufberatung gesucht

    Da braucht er wohl einen HTPC!
    Schau mal hier!
     
  3. Pennywise

    Pennywise Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Dringende Kaufberatung gesucht

    und wo gibt es den, was kostet der
     
  4. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Dringende Kaufberatung gesucht

    Beim Computerhändler deines Vertrauens!Der baut ihn ganz nach euren Anforderungen!
    zwischen 1000 und 2000 Euro(würde ich mal grob schätzen)!
     
  6. Pennywise

    Pennywise Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Dringende Kaufberatung gesucht

    das zweite was ich suche wäre ein digitalreciver mit festplatte und dvd-brenner und halt möglichst vielen formaten zum abspielen


    vielen lieben dank
     
  7. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Dringende Kaufberatung gesucht

    Ich kann Dir dazu die Reelbox empfehlen, wenn es kein HTPC werden soll.
    Die Auswahl an PVRs mit Brenner ist auch sehr bescheiden.
    Was bereits geht und was noch nicht, kannst Du auf meiner Homepage unter Featurelist lesen. Oder - etwas langwieriger, im Herstellerforum explorieren.
    cu,Dehlya
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Dringende Kaufberatung gesucht

    Das hast du doch alles im HTPC drinn;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dringende Kaufberatung gesucht

    Sowas gibts noch nicht (ausser der Reelbox die ich nicht empfehlen würde).

    Gruß Gorcon
     
  10. puckger

    puckger Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Dringende Kaufberatung gesucht

    Kenne die noch nicht. Was ist daran schlecht?
     

Diese Seite empfehlen