1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dringende Frage zu Software-Update!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spike, 5. November 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hi,

    meine Nokia d-box2 lädt gerade die neue Software herunter!
    Nun habe ich den Start-Assistenten ausgewählt, nur so hat sie die neue Soft gefunden.
    Nun meine Frage, kann ich nachdem die neue Soft runtergeladen wurde, den Start-Assistenten abbrechen? Ich will nämlich keinen neuen Programmsuchlauf!
     
  2. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Wenn du einfach über EINSTELLUNGEN reingegangen wärst, wäre von vorne herein kein Programmsuchlauf ausgeführt worden.

    --Fragen zur neuen Software ?--
    http://www.dot-chat.com
    Raum: Internet
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi Spike
    Bei mir hat es auch nur über den Assi die 2.0 Soft gefunden.Brauchst aber nicht abbrechen,Dein Bouquet und alle Kanäle bleiben erhalten wie zuvor.
    Cu spaceman
     
  4. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    OK, danke!
    Ich mache auch gerade das Balken-Spielchen mit, das heute Morgen schon die anderen so gefreut hat! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    @spike
    Wenn Du Glück hast,ist die 2.0 in 35 mon. drauf
    Cu Spaceman
     

Diese Seite empfehlen