1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Bitte an die DIGITAL FERNSEHEN-Redaktion!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 18. August 2007.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dringende Bitte an die DIGITAL FERNSEHEN-Redaktion!!!

    sehr richtig. Nur hier rummosern bringt nämlich gar nichts. So eine Beschwerdemail an Premiere ist gar nicht mal ein so grosser Aufwand.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dringende Bitte an die DIGITAL FERNSEHEN-Redaktion!!!

    Ich hatte mal am Wochenende Arena (über KK) und Premiere verglichen. Die Datenrate von Premiere war dabei gut 1,5-2fach höher. Bei Arena kam sie im Durchschnitt selten höher wie 2MBit/s Spitzen lagen bei 3MBit/s. Zum Glück kann ich das Bild nicht entschlüsseln, das dürfte ein Schock für den TV sein.:eek:
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dringende Bitte an die DIGITAL FERNSEHEN-Redaktion!!!

    Ich meine auch das das Bild besser bzw. gut ist - im Vergleich zu früher.
     
  4. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Dringende Bitte an die DIGITAL FERNSEHEN-Redaktion!!!

    Hallo
    Ich hatte ja eine Email ,Bildruckler Farben mal hell mal dunkel speziell bei Einzelspielen ,an Premiere geschrieben heute kam dann die Antwort.
    Ich sollte mir mal die Bedienungsanleitung meines Receivers durchlesen um dort die Bildqualität besser einzustellen.:rolleyes:
    Schade das man meine Email nicht für ernst genommen hat:mad: