1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dringend: wo bekomm ich betaresearch 1.3 her??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von IronLord, 2. März 2002.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich würde Dir die Version 2.00.0 Beta 6 empfehlen, von der Beta 8 bin ich persönlich nicht begeistert (SCSI [​IMG] ) => Overflow.

    Solltest Du keinen großen Wert auf ein gelungenes Design legen, kann ich Dir die Version 1.84.7 mailen. Die Versionen vor der 2.00.0 besitzen eine schnellere Umschaltgeschwindigkeit.

    Gruß
    Angel
     
  2. IronLord

    IronLord Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke angel, habe das so durchgeführt und alles läuft prima, danke!
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi IronLord,

    wenn es mal Fragen zur DVB2000 gibt, einfach posten [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  4. IronLord

    IronLord Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    werde ich sicherlich bald tun, bin ja schliesslich newbie [​IMG]
     
  5. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ironlord!
    Hab das leider erst heute gelesen!!
    Beim zurückspielen der Orginalen BN Software musst du diese mit einem BDM Interface zurückschreiben.
    Beim seriellen Versuch, sofern noch der alte Bootloader von der Betareserch drauf ist, erscheint meistens der Fehler 75, durch Checksummerror.

    Bei dem von dir heruntergeladenem File handelt es sich um ein sogenanntes "ALLMEMFILE".
    Dieses beinhaltet den Orginal Bootloader und die BN Software, eventuell auch schon Settings .
    Das kann nicht seriell eingespielt werden!!!
    Wenn du dieses "Allmemfile" dann mit dem BDM Interface und z.B. dem Programm TransBDM als Allmemfile zurückschreibst, geht deine Box dann, als ob nie was anderes drauf gewesen war.

    Aber die Soft von Ullie iss natürlich spitze, bis auf die paar "Einstellungen" in leider "englisch".

    Gruss Jörg

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 10. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: joergurmel ]</p>