1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dringend: wo bekomm ich betaresearch 1.3 her??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von IronLord, 2. März 2002.

  1. IronLord

    IronLord Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    tschörmenie
    Anzeige
    huhu leuts, habe mich mal registrieren lassen und habe ein megaprob: hatte ne dbox1 (kabel) mit der betaresearch 1.2T drauf, dann hat mich jemand zu dvb2000 überreden wollen, irgendwie war das aber fehlerhaft, nun will ich wieder die neue br 1.3 draufklatschen, finde aber nirgends einen download, der funktioniert, wo kann ich also 1.2t oder 1.3 runterladen? wäre echt dringend!!! danke im voraus!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wiso war DVB2000 fehlerhaft? habe eigentlich keine probleme. Aber wenn Du unbedingt BR Soft haben willst lade die älteren versionen runter und mach ein Update und schon hast Du die neue Version. Hier kannst Du die Soft runterladen.
    Gruß Gorcon
     
  3. IronLord

    IronLord Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    tschörmenie
    danke, ich werds versuchen...prob war: trotz update der sender fehlten viele, steuerung war entgegengesetzt, bild war in zeitlupe usw
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wenn es den unbedingt sein muss, kannst Du die BN 1.3 auch bei Irata ziehen.

    Gruß
    Angel
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Kann man sicher alles beheben... [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  6. IronLord

    IronLord Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    tschörmenie
    danke gorcon, alle da, nur gerade die eine, die ich brauch net, bin noch anfänger und hab kabel 1MB, danke angel, dort habe ich es gefunden und lade es gerade runter:rofl
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>danke, ich werds versuchen...prob war: trotz update der sender fehlten viele, steuerung war entgegengesetzt, bild war in zeitlupe usw <hr></blockquote>
    Wie gesagt, das kann man alles beheben und ist nur eine Frage der Einstellungen.

    Ich kann mir die DVB2000 in meiner Box nicht mehr wegdenken [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  8. IronLord

    IronLord Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    tschörmenie
    nur wenn man sich überhaupt nicht auskennt, hat man geltten, wer will sich den die mühe mache, das schritt für schritt zu erklären *fg*, hab jetzt die 1.3 bn wieder runtergeladen, meine box hat die aber erst nach dem 4ten versuch angenommen, vorher immer kurz vor ende der übertragung abgebrochen...dann hab ich die grundeinstellungen durchlaufen lassen, wieder angemacht....und bei der anzeige "betaresearch 1.3t" friert der ganze mist ein, ich verzweifel noch
     
  9. IronLord

    IronLord Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    tschörmenie
    öhm mädels, ich denke, ich weiss vielleicht warum?? ich hab das br1.3 für 1mb draufgeklatscht, aber vielleicht habe ich doch mehr speicher und muss das andere nehmen? ich hab mal bei mir in der box links mit karottensaft geschaut...und da siehts aus, wie mehr speicher, obwohl die box einer der erten war...
     
  10. IronLord

    IronLord Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    tschörmenie
    ich stelle doch wieder auf dvb2000 um, welches ist die beste version und wo bekomme ich die?
     

Diese Seite empfehlen