1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRINGEND: SF2 über Kabel-BW ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Biggels, 26. November 2006.

  1. ecocobra

    ecocobra Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DRINGEND: SF2 über Kabel-BW ?

    passt jetzt nicht so ganz, aber wenn du ATV via Antenne analog oder DVB-T empfangen kannst, dort kommt heute (jetzt) um 21.10 24 Season 5! Und danach jeden Sonntag um 20.15.

    Weiss halt nicht, ob Du ATV empfangen kannst, ob der so weit sendet. Ich kanns zum Glück hier (Ostschweiz) via DVB-T empfangen.

    grüsse

    ecocobra
     
  2. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DRINGEND: SF2 über Kabel-BW ?

    Danke, ich weiss dass da gerade 24 läuft, aber ich hab zuerst mal versucht SF2 zu bekommen. Denn ATV kommt ja glaube verschlüsselt rein, oder man braucht wenigstens (wenn auch ne abgelaufene) Karte um es zu sehen.

    Ok, wart ich halt bis Januar auf RTL2, oder Mitte Mai 07 dann auf DVD :)

    Biggels
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DRINGEND: SF2 über Kabel-BW ?

    ORF1 müßte es auch sehr bald senden.
     
  4. ecocobra

    ecocobra Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DRINGEND: SF2 über Kabel-BW ?

    ne, ATV über analog/DVB-T ist nicht verschlüsselt, nur über SAT.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DRINGEND: SF2 über Kabel-BW ?

    Ich kann das bestätigen mit S 39 und 9Live - ist hier in Konstanz auch so.
    Albstadt ist einfach noch nicht optimiert - deshalb wird dort der S 39 analog genutzt.

    Dass du ausgerechnet SF-zwei nicht bekommst ist zwar bitter - aber leider so. Hier in Konstanz sind immerhin alle vier Sender (ORF 1, ORF 2, SF-1 und SF-zwei) analog im Kabel.

    Greets
    Zodac