1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend: Sat-Shop in Köln/Bonn und Umgebung!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von re_cgn, 30. August 2006.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

    Suche ganz dringend einen (preiswerten) Sat-Shop mit Kabel, Schüssel, Balkonständer und Co. in und um Köln oder bis Bonn raus. Kennt jemand so einen Laden?

    Dieser sollte bis 20.00h geöffnet sein da ich erst ab 18.00h los kann und den Spiegel Maximum E85/T85 vorrätig haben.

    Vielleicht kann mir ja zumindest jemand mit guten Läden in der Region Köln/Bonn aushelfen.

    Danke euch,
    Viele Grüße!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend: Sat-Shop in Köln/Bonn und Umgebung!?

    habe was für dich: x mediashop in wesel, dieser shop liefert inerhalb 1-2tagen mit guten preisen.

    viceroy
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dringend: Sat-Shop in Köln/Bonn und Umgebung!?

    Problem an der Sache ich möchte nicht geliefert bekommen (habe mit der Post die Schnauze voll) sondern selber abholen und da sollte es schon im Umkreis sein.

    Trotzdem schon mal für den Tipp danke.
    LG
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dringend: Sat-Shop in Köln/Bonn und Umgebung!?

    Versuche es über die e-bay Suchfunktion.