1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jenz83, 1. Juli 2007.

  1. Jenz83

    Jenz83 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    bin neu hier im Forum mein Name ist Jens bin 24 und habe auch gleich eine Dringende Frage.
    Nervt betimmt einige das Thema sorry aber weiss mir nimmer zu Helfen.

    wie ihr wohl alle mit bekommen habt wechselt ja Pr07 usw. und man bekommt auf den Sendern nur noch bild mit Schwarzenbalken und dem Hinweis Sendersuchlauf zu starten.
    Gut habe ich auch gemacht und auch die neuen Sender Gefunden nur habe ich jetzt das Problem das ich sporadisch Aussetzter auf den neuen Sender habe.
    Das bedeutet kann sagen wir mal ne stunde schauen und plötslisch ist der Tv schwarz under der Empfang sau schlecht kann mir jemand weiter helfen bitte?

    Habe einen Technisat Digital PS receiver
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dringend Hilfe

    Sat Schüssel nachrichten.
     
  3. Jenz83

    Jenz83 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Dringend Hilfe

    aber warum geht es mal paar stunden super und dan nicht
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dringend Hilfe

    Vielleicht ändert sich das Wetter und die Bewölkung.
    versuch erst einmal die Schüssel nachzurichten.
     

Diese Seite empfehlen