1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Hilfe gesucht ! :- ))

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hatthatthatt, 20. Mai 2006.

  1. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dringend Hilfe gesucht ! :- ))

    Dann funktioniert es wohl nur in die Richtung S-Video > SCART, aber nicht andersrum.

    Du brauchst ein SCART-Adapter mit Schalter, so dass du wählen kannst, in welche Richtung er funktionieren soll.

    The Geek
     
  2. Hatthatthatt

    Hatthatthatt Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringend Hilfe gesucht ! :- ))

    ok dann afhre ich mal schnell zum media markt... ich hoffe mal ^^:D
     
  3. Hatthatthatt

    Hatthatthatt Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringend Hilfe gesucht ! :- ))

    aber was mir gerada aufgefallen ist, wieso kann ich eigendlich kein bild auf mein DVD Brenner übertragen ? ----der hat scart in und out , allerdings vom reviever zum DVD Brenner kommt kein Bild..... wäre doch eine möglichkeit aber wie ?

    Also sprich Sat Antenne an Revievier ...scart out auf DVD Brenner in ...DVD brenner OUT auf TV Scart TV in....TV Funkionert dann nur wenn der DVD Brenner aus ist. Sendersuchlauf beim angeschalteten DVD Brenner gibt kein Ergebniss.....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dringend Hilfe gesucht ! :- ))

    Wie sollte er auch, Du hast ja keinen Kabelanschluß sondern Sat.

    Gruß Gorcon
     
  5. Hatthatthatt

    Hatthatthatt Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringend Hilfe gesucht ! :- ))

    also Grundsätzlich bekommt man kein TV Bild (SAT) auf einen DVD Brenner ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dringend Hilfe gesucht ! :- ))

    Hast du den DVD-Rekorder auch auf AV gestellt ?

    Sendersuchlauf am DVD-Rekorder kann nichts bringen, da er keine Sat-Signale empfangen kann.

    Klar. Per SCART. Genauso wie du überhaupt ein Bild auf deinen TV bekommst.

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006